Das ist das Wochenende der Schmerzen. Am Freitag hab ich mir den Zeh gestoßen, und seit dem tut mir mein Mittelfußknochen weh. Warum auch immer...und gestern Nacht als ich noch mal ins Bad bin, hab ich mir in der Türe den Finger eingequetscht. BLUT! Blut unterm Fingernagel!!! Das war wohl der erste Moment hier in Australien in dem ich geheult hab. Meine Fresse hat das wehgetan...tut das noch immer weh!
Donnerstag war mer morgens in Ratatouille (stellenweise nicht so aber im Großen und Ganzen sehr schön) um uns danach eigentlich in StKilda am Strand zu vergnügen und BBQ zu zelebrieren. Christin hat sich das zum Geburtstag gewünscht und hiermit möchte ich mich noch mal bei dir entschuldigen Christin, dass ich dich bei meinem Outbackbericht einfach unterschlagen habe. Dafür ist hier jetzt ein tolles Foto von dir hier drinne.
Melbournes Wetterzicken haben uns da allerdings schön nen Strich durch die Rechnung gemacht. Normalerweise isses hier so, dass es zwar auch mal regnet, sich der Regen aber nach spätestens 2 Stunden wieder verzieht und die Sonne rauskommt. Nicht so am Donnerstag. Nein, Donnerstag hats ununterbrochen geregnet, weshalb wir dann auch nach Drinnen und Lasagne improvisiert haben. Naja, Lasagne is ja auch irgendwie BBQ. Also wenn man sich vorstellt, dass es außen ist...und gegrillt...und mehr Fleisch und weniger Pasta...man isst es ja auch...also sehr ähnlich.
Ein paar Mädels des Outbacktrips haben mich gefragt, ob ich nicht bock hab, am Samstag mit Kanu zu fahren. Eigentlich hatte ich keine Lust, aber irgendwie hab ich mich dann doch überreden lassen, war recht nett und spaßig. Kristina und Päm, ich plädiere für eine Bootsfahrt an unserem nächsten Girlsday! Ich glaub mit uns dreien wär das noch viel mehr Gaudi. (Ja gut ne, mit uns dreien is ja eigentlich alles viel schöner...auch für andere... warum muss ich grad an Prosecco denken??)
Am Abend hat Ann (das is ne Schwedin auch aus der RMIT) zur Halloweenparty eingeladen. Da eine Verkleidung Pflicht war, ich aber für so was hier in Melbourne kein Geld ausgeben will, nicht mal nen Dollar, musst ich improvisieren und bin als Selbstmordattentäterin gegangen. (Sandra, ich glaub du weißt wie ich ausgesehen hab) Tuch ummen Kopf und ne Plastikhandgranate in die Hand, die mir Simon noch zugesteckt hat. Zack war ich total scary! (ich bitte euch, alle Lautaufatmer: Ich war noch NIE politisch korrekt!) Hierbei ist auch dieses tolle Foto von Incredible-Rose und mir entstanden, nachdem wir uns gegenseitig bestätigten, wie gern wir uns haben und sie den schönen Satz sagte: Our love lights the world!
Melbourne hat sich heute ein tolles Programm namens GET INTO ART! ausgedacht, das es einem möglich macht, alle Museen der Stadt an einem Tag für umsonst zu erkunden. Wer mich kennt weiß, dass ich wos was umsonst gibt immer gern dabei bin, bin ich doch die beste Freundin von Päm. Nun ist es natürlich nicht möglich alle Museen in der Zeit zu sichten aber vier hamwer immerhin....naja, sagen wir zwei...gut, sagen wir eineinhalb, aber das haben wir immerhin geschafft. (die zweieinhalb hamwer halt abstempeln lassen weilste da was gewinnen kannst....und wer mich kennt der weiß...beste Freundin von Päm....ja gut) also National Galerie of Victoria, SUPER Museum mit tollen Designerstühlen (hier ein Hallo! Zu Basti) und weiterer toller moderner Kunst. Dann durch zwei durchgerannt und nur gestempelt und am Schluss noch ins Ian Potter Museum of Modern Art. BORING! Aber nen Kaffee für billig und GiveAway Tüten...hab ich schon erwähnt wie gut ich mit Päm befreundet....ja örm...ach ja, während dessen hat Veros alter Mitbewohner per sms angefragt, ob sie nicht jemanden kennt, der mal schnell nächste Woche Haarmodel für ihn sein möchte. Für nüschte Haare schneiden und colorieren lassen. Ja gut habsch mir gedacht, kennste nichts, kennt mich hier auch keiner... das is ein Profi, der kann das wirklich und zack, etz bekomm ich ne neue Friese für umme. (Hallo Päm! *wink*)
Samstagnacht wurden hier, wie auch bei euch in Deutschland die Uhren umgestellt. Nur nicht nach hinten sondern nach vorne. Für alle, die jetzt Finger zählend daheim sitzen und sich fragen: Ja und? Nu?
Das bedeutet: Ich bin jetzt 10 *räusper* in Worten ZEHN STUNDEN weiter weg, 2 mehr als vorher.
Vor allem du, Deurich, musst jetzt wieder komplett umdenken. Ich weiß, etz haste dir grad die 8 gemerkt, etz geht das schon wieder von vorne los. Ich hoff du schaffst das trotzdem auch während deiner Medikation.
Ich wünsch mir für die nächste Woche einen LÜCKENLOSEN Bericht vom Helferfest. Die genaue Anzahl derer, die nach mir gefragt haben, die Namen derer, die das nicht getan haben und einschlägiges Bildmaterial.
Ich geh jetzt mich und meinen Fingernagel bedauern, es grüßt: die A.
Montag, 29. Oktober 2007
Our Love Lights The World!
Eingestellt von Angelona um 01:31
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
hm - also 15 + 10 also äh - jez isses also 25uhr bei dir ja?
na ich gloob das kriegich hin!
wasich nur noch nich so richtich kapiert hap - und da stellich dir jez einfach ma die dümmliche frage (kennst das ja chrchrchr) - habt ihr da auch andere jahreszeiten als wie hier?
also ich meene - oktober habter ja auch - aber heißt das da auch herbst???
binich grad doof?
üprichns alsich den überschrift las, du schriebest einen text üba uns, dachtich.
aba da habich mich wieder mal getäuscht. habich mich.
was wolltich?
achso 27uhr40 is jez bei dir!
HA!
ich habs voll drauf
bei uns hier is grad Frühling. Januar ist dann Hochsommer angesagt.
ich helf ja gern. Kugelschreiber?
Du Anschieee! Ich hab jetzt einen neuen Blog:) Weil der einfacher zu bedienen ist als mein Alter. Schau mal hier und achte besonders auf die Webadresse, hab mir nämlich Mühe gegeben! Damits nicht in sara-down-under oder sara-in-australien endet, hab ich mir was viel passenderes ausgedacht: TADAAA!
http://take-away-coffee.blogspot.com/
Da staunst du, was! Passt doch einwandfrei!
Freu mich auf viele An und Be Merkungen:)
Bis spätaaa! Kaffee? ;)
Auf dem ersten Foto trägst du meine Ohrringe......welche Ehre!
Wow!
Kommentar veröffentlichen