Montag, 22. Oktober 2007

Balloon Rainbow O.S.T.


St Kilda. Noch nicht das Meer. Nur die Bucht. Aber ganz ehrlich, solang man am Horizont kein Land entdeckt, denkt man sich halt einfach, dass das nächste was da kommt dann der Südpol ist. Is ja eigentlich auch so. Und Wasser is immernoch Wasser.

Samstag war hier irgendein Radrennen. Nun find ich ja Radrennen fast genauso spannend wie Pferderennen...örm...naja, es gab Luftballons. Hinter mir der Shrine of Remembrance. Kein Ort für Ballons, grantig dreinschauende alte Herren stehen am Eingang und achten darauf, dass Kinder nicht zu laut sind und wir die Luftballons draussen lassen. Wenn allerdings die Nationalhymne erschallt, stehen alle da, gucken bedächtig und scheren sich nicht mehr darum, ob da jetzt jemand mit oder ohne Mütze reingeht.
Dieses Bild stelle ich nur für dich hier rein, Claudette. Merce Cunningham Dance Company.


Im Gegensatz zu mir, sieht Melbourne auf dem Bild ganz toll aus. Seht ihr die Palmen?? Ich mein, da hinter mir. Palmen! Sonne und so. Ausserdem PALMEN!!

Hier noch mein derzeitiger Soundtrack, falls jemand musikalisch teilhaben möchte:

Sufjan Stevens - Casimir Pulaski Day
Cold War Kids - We Used To Vacation
Friska Viljor - Friskashuffle
The Shins - When I Goosestep
Lily Allen - Everything's Just Wonderful
Whitest Boy Alive - Fireworks
Feist - 1234
Overstones - Writer's Block

Bitte nochmal aufs letzte Foto gucken, falls jemand die Palmen noch nicht bemerkt hat!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Angi, was hastn da vorm Gsicht? is des a a palme oder hast des Bild vollgekritzelt (künstlerischer Effekt oder so)

Anonym hat gesagt…

übrigens bei uns hats nachts bodenfrost und nebel und richtiges
Schmuddelwetter am wochenende, bloß dass`d deine 30 Grad richtig genießen kannst.

Anonym hat gesagt…

ANTSCHI! Ich mach mir Sorgen um Dich: Warum ist beim Palmenfoto dein Gesicht so durchgekritzelt?? Das kennt man doch aus den Horror-Filmen und plötzlich.............................................................................................
Und dazu dann noch die Ische mit den Räucherstäbchen????????????????oh weh, oh weh....

Anonym hat gesagt…

ja stimmt, und diese Fliege die über den Bildschirm krabbelt, mal im bild mal davor ;)
schöner grüner luftballon!

Anonym hat gesagt…

ich gloob du nimmst mich die ablehnung deines krankenbesuchs a weng übel kann das ma sein schatzi?
das war doch nich pöse jemeint - du dürftest mich natürlich jederzeit pflechn - du muddi du! ^^

und mach dochma det jekritzel vor deim jesicht da wech - mei das geht doch so nich!

achso palmen.. wo?

kostenloser Counter