Mittwoch, 10. Oktober 2007

mehr Bilder

Im Jahr der Rettungsschwimmer, sollte mich der Teufelsrochen noch verschonen. Beware of 2008. Aber das is ja noch bisschen hin.


Hahaaa der GIANT KOALA! Da fährt man nichtsahnend durch die langweilige Tundra und zack, erscheint am Straßenrand ein überdimensionaler Koala. Das ham sich die findigen Australier ausgedacht, weil einem bei solchen Autofahrten dermaßen langweilig is, dass man echt wegen jedem Mist anhält um mal zu gucken. In diesem großen Gebilden (Es soll da auch nen giant Hummer, ne giant Erdbeere, und noch son paar Giants geben) ist dann immer auch ein Shop eingebaut, in dem man hübsch Postkarten, Souveniers und Erfrischungsgetränke erstehen kann. Also ich bin FAN!



Aufm nächsten Foto kann man recht schön die StarWars Landschaft aufm Kings Kanyon betrachten. Steine....Uralte Steine...



Ich weiß, es ist albern. Aber fahrt ihr mal so lang durch die Pampa, da machter dann auch so Fotos. Mich erinnerts bisschen ans Britney Spears-ComeBack. Und ich find die hat das glitzerTeil schon tragen können. Vielleicht halt nur nicht aufer MTV-Bühne.



Und dann trifft man in der Wüste auch immer wieder auf kaputte Autos weit ab vom Schuss. Die rosten da dann vor sich hin, haben eingeschlagene oder garkeine Scheiben mehr, oft sind Einschusslöcher in der Karosserie zu sehen und man fragt sich: Wat um Himmelswillen isn da passiert??



Thats me and Sara, am Beach von ÄÄÄÄÄDELÄÄÄÄÄID mit Kaffee und Wind. Örm et is da nafreilich total warm und so. Sonne pur! Ich mein ich bin in Australien!! Sunshinestate! 300Tage Sonne und so!!



So schauts dann aus, wenn man den knüppelharten Aufstieg auf den Kanyon gemeistert hat und runtergucken kann. Unentliche Weiten....



Für die Schwäbisch Haller Fraktion ein kleiner Beweis, wie sehr ich euch in Ehren halte. Rose hat mich jeden Tag gefragt, wer denn heute mein Begleiter ist. Det is da glaub die Claude mit nem Teil von mir in der Wüste.



Hierzu muss ich wohl wenig oder auch garnichts sagen.



Und det is der Beweis: Ich hab Koalas gesehen. IN FREIER WILDBAHN!!! Glaubtses oder nicht...



Joa, Landschaftsimpressionen. Bei diesen Windrädern hab ich eigentlich immer erwartet, dass jeden Moment ein Wirbelsturm umme Ecke wirbelt.



Punk-Vogel. Alta, hat der gerockt! Beste Frise wo gibt!



und noch so zwei die ordentlich gerockt haben. Anne (Norwegen) und Rose (Californiaaa)



Das sind die Olgas. Auch wie der Uluru große Steine mitten in der Wüste. Es war heiß, da waren ca Millionen Fliegen aber schön wars trotzdem.



Ich hab mein MacBook bei Sara geholt, weil ich bisschen was am Rechner arbeiten will und auch schnelleren und bequemeren InternetZugang in der Bib damit hab. Soeben erhielt ich einen Anruf der Optikerin, dass ich meine neue Brille abholen kann. Hurra! Endlich wieder ohne Angst zu haben, dass mir die getapetevon der Nase fällt durch die Stadt laufen!
Ansonsten ist in den letzten paar Tagen etz nicht soo viel passiert. Ich bin halt immernoch am Wohnungsuchen und musste mich gestern über nen Deppen ärgern, der mich ne halbe Stunde hat warten lassen und mich mit dem Satz: Du bist doch Deutsche, du trinkst doch gern Bier! In nen Pub geschickt hat, um da auf ihn zu warten. Asshole!
Ich hab auch angefangen, mich nach eventuellen WIrkungsstätten für mich umzugucken. Aber das is alles noch am Anfang.
Erfreut euch der Bilder.

Guten Morgen TINA!

Hugs und so, die A.

PS: Ich merk grad, dass es das gschreibsel zu den Bildern irgendwie bisschen verschiebt. Beim nächsten Mal versuch ich ne andere Einstellung. Bis dahin müsst ihr jetzt so zurecht kommen. Tschuldjung

Keine Kommentare:

kostenloser Counter