Freitag, 12. Oktober 2007

Bob Ross und Pixar - Nur die ganz Großen der Zunft

Jetzt hackt doch bitte nicht alle auf mir rum. Ich seh schon gepflecht aus, ich brauch keinen Fön, rieche immer gut und ich hab -5 / -5,25 Dioptrin. Reicht das, Steffen?? Ausserdem hab ich vor zwei Tagen endlich mal gewaschen und Todesängste ausgestanden, als meine Garderobe im Trockner vor sich hinrotierte. Ich hab alles eingehen sehen. Und bevor jetzt wieder Spekulationen losgehen, wie ichs geschafft hab so lange ohne Wäschewaschen auszukommen: Das geht wenn man genuch Zeuch dabei hat!
Ach Leuts, es gibt immernoch nichts Neues, ich glaub sonst würd ich hier nicht so viel schreiben. Weil, dann wär ich ja am Zimmerbeziehen. Grad wär ich beim Abschreiben von Wohnungsanzeigen an nem Bookshop in Carlton fast den Erfriehrungstod gestorben. Es ist einfach noch saukalt hier.
Gestern Abend hatten wir ein kleines Outback-Nachtreffen. Die Mädels haben alle gefühlte 2Millionen Fotos getauscht. Ich nicht. Ich hab mit Rose Musik getauscht. Das ist viel besser. Vielen Dank an dieser Stelle für das ColdWarKids Album "Robbers&Cowards". Sehr zu empfehlen!
Anne hat uns für dieses kleine Sit-In ihr Loft im 13ten Stock CBD zur verfügung gestellt. Da guckt man ausm Fenster und hat bisschen nen Manhattan-View. Beeindruckend. Aber auch beeindruckend teuerer Spaß da zu wohnen.
Oha, und was ich jetzt fast vergessen hät: Wir warn gestern in der 20Jahre Pixar - Ausstellung hier im ACMI. Wahnsinnig gute Ausstellung, sehr gut konzipiert und so lustige und gute Zeichnungen, Figuren, Filme und Gemälde, dass man neidisch wird. Das beste war dann natürlich die Give-Away-Tüte am Schluss. Jetzt hab ich nen Luftballon, wenn mir mal ganz langweilig ist ein Malbuch mit Wachsmalkreiden und nen Kugelschreiber. Melbourne ist schön. ich hab hier schon so viel geschenkt bekommen. Nen Button von der Tram-Gesellschaft, ein T-Shirt von TheBigIssue und ne PepsiMaxZero (Ekelhaft!)

Und um noch ein letztes mal auf meine Brillenmissgeschick zurückzublicken möchte ich diesen Eintrag mit Worten von Bob Ross enden:

We don´t make mistakes, we just have happy little accidents.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

antschi, ich wusste das uns mehr als nur freundschaft verbindet! wir haben die gleichen dioptrin-werte! is das nich der wahnsinn!?!

siehste - ich hab fast jeden tag was neues zu berichten - den einen tag n bänderanriss, tags drauf bekomm ich flitzekacke von den schmerztabletten, 2 tage später schnupfen, und jetzt kommt noch husten, hals- und gliederschmerzen dazu...manchmal is gar nich so schlimm nix neues berichten zu können...

leg dir n schal um hals wenns kalte winde weht, ess zeug was bei dir da unten als gesund gilt und pass auf dich auf! viel erfolg bei

Anonym hat gesagt…

Also wenn die ANtschi kein Föhn will Mama dann schick mir n Bügeleisen, ich hab nämlich das von meinem Mitbewohner geschrottet!
So und Antschi ich find die Frise die Fresse und die Brille schön! Du schaust super aus! Du bist ne Prinzessin!So!
Schade dass ich bei deinem Anruf so müdeverpeilt war, aber s war halt einfach 6 Uhr FRÜH!!!!!!!!!!und ich hab ausser Planmäßig doch noch mitm Manni reingefeiert! Aber gefreut hab ich mich dann trotzdem als ich wach war!

Anonym hat gesagt…

ach und der Spruch vom Bob.....jaaaaaaaaawoll.....saugeil! Abgebrochen! Gekugelt....toll toll toll

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

uupss..eigentlich kam nach dem "bei" aus meinem letzten text noch was...aber so is es auch schön - kannst dir einsetzen was du magst..

kannst du das von crescedingsbums lesen? das is kein dialekt mehr - das is scho a fremde sprache - oder?

Anonym hat gesagt…

hey antschi... jetzt hab ich es auch endlich geschafft! Cooler Blogg und noch coolere Bilder! Mehr davon!!!! Lass es dir gut gehen...

Anonym hat gesagt…

DANIEL! Etz hab ich eine sekunde überlegen müssen...Schön von dir zu hören! Ich hoffe Mexiko war Mucho Gusto?? Oder wie die da sagen... danke für die Komplimente...örm...ja...schick doch mal ne mexikoimpression per mail!

Anonym hat gesagt…

ähm, ich muss jetzt doch nochmal, um der Wahrheit willen (ich kann nicht länger schweigen!!!) auf die Wäschesache zurück-kommen. Denn schließlich weiß ICH wieviel Zeug du mit nach da unten geschafft hast, und für mich hätten die Sachen maximal 5 Tage gelangt, und das nicht weil ich ein Dreckbär bin und die verschiedenen Wäsche-Wendemöglichkeiten nicht immer bis ins Unendliche austeste...????So, jetzt isses raus...!! Übrigens: Schön wieder zu Hause zu sein und von dir zu lesen :)

kostenloser Counter