Donnerstag, 1. November 2007

Einem geschenkten Gaul

dem schaut ma nit nei in sein Mund...hat mal jemand zu mir gesagt. Joa und getreu dem Motto war ich gestern bei Johno. Meinem neuen personell Hairdresser (If you have a party, call me, I'll do your hairstyle for free)

Das ganze hat um 2pm angefangen und gegen 8pm hab ich den Laden verlassen. dazwischen passierte das:

Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen (Asiatenspleen) und auf dem Hocker im Bad platzgenommen hab, wurde ich gefragt, wie ichs denn gern hät. Meine Antwort war total brave und lautete wie folgt: Ach, mach halt einfach. Ich bin hier in Australien, mich kennt eh keiner also is wurscht wie ich rumlauf.

Nun muss man sagen, dass Johno seinen Beruf sehr liebt, Haare liebt, frisieren liebt und da recht...naja...perfektionistisch ist. *auf die Zeitspanne oben deut* Nachdem er mich dann nochmal und nochmal gefragt hat, wie ichs denn haben will, ich mich aber nie wirklich traute irgendwas zu sagen, meinte er: Well, this Haircut is boring.

Langweilig. LANGWEILIG!! Ich mein, dass meine Haare jetzt nicht der Oberburner sind das wusst ich schon...etz der Schnitt an sich...also da gabs ja keinen Schnitt aber das dann mal so direkt zu hören ist schon hart. Naja. Ich hab nochmal gesagt er soll halt machen und nachdem er dann meinte, dass er mir wieder nen Pony schneiden will, kam von mir nur noch ein "Just do it!"

Gewürzt waren diese 2Stunden aufm Hocker mit Fragen wie: Hast du nen Freund? (örm, nein) Warum nicht? (ähem, Australien ein Jahr lang...naja...so halt) Und daheim? (Nein, auch da nicht, warum? Sollte ich?) Ja ich frag ja nur...*pause*...weil du so hübsch bist. ( ... )

OKAY!

Nachdem er mich gefragt hat wie groß ich bin und ich ihm meine 1,80 Antwort gab, hat er ausgesehen wie ein häufchen Elend. (Koreaner sind ja numal nicht die allergrößten, nech?!?)

Als er mit schneiden und fragen fertig war, durfte ich ne Stunde warten, weil der eigentliche Haarmodeltermin um halb sechs zum colorieren ja erst noch anstand. Überbrückt hab ich die Zeit mit vier indischen Freunden von Johno, die FightClub im Wohnzimmer geguckt haben. Es war herrlich! Echt!

Joa, Colorieren war jetzt nicht soo spannend, ich hab mich in nem Raum mit lauter Asiaten wieder gefunden, die sich gegenseitig die Haare gefärbt haben.

Aber wie ich euch kenn, seids schon alle total gespannt aufs Ergebnis und das is jetzt echt mal was komplett neues.
Voila:



Ansonsten möchte ich auch hier im Blog wie es nunmal immer so ist bei mir bei der Wahrheit bleiben und sagen:
Mir gehts grad nicht gut. Ich hab zum erstenmal seit ich hier bin glaub heimweh, mich kotzt die Jobsuche total an, ich hab das Gefühl ich schaff das hier nicht und mich regt mein Hostel auf. In eineinhalb Wochen ists endlich soweit, dass ich in die WG umziehen kann. Bis dahin muss ich halt noch aushalten.
In ner Woche sind alle weg, die ich bis jetzt so kennengelernt hab...sowas stimmt einen schon bisschen traurig.

Jetzt schreit ihr wahrscheinlich:

"Das haste doch so gewollt! Du hättest ja nicht nach Australien gehen müssen und dass da nicht alles Zuckerschlecken ist, weiß man doch auch!"

Ja aber...

"Und neue Bekannte findeste da doch auch wieder!"

Ja schon aber....

"Ja was denn?"

Na ich vermiss euch halt einfach alle!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

KUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLL

oar angie!
oar angie ey, s sieht voll steil aus!
was du da erlebst is ja echt der hamma!!!!!

is dir üprichns uffjefalln das du da auf dem bild da meine "ohrringe" drin hast?? chrchrchr
schbün ja glatt versucht dieset bült wieda als mein profilbült reinzustelln - um dir zu zeign:
no worries! i'm with ya, babe!

Anonym hat gesagt…

deurich fresse ja!

Anonym hat gesagt…

hä?

Andreas Schuster hat gesagt…

HOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOT

Cassandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cassandra hat gesagt…

OH Antschi,
laß den Kopf nicht hängen. Wir denken ganz furchtbar viel an Dich (Christiane, Ewa (beide wieder Single übrigens) und ich...und Fatma auch!)und ein bissl neidisch sind wir auch, weil du die einzige bist, die genug Eier in der Hose hat um so ein Brecher-Unternehmen los zu machen. Grad ists vielleicht nicht so toll, aber wer weiß, vielleicht hüpt dir morgen schon der genialste 6-Monats der Welt über den weg. Dann KAUFST du dir ein Penthouse und guckst über die geile Küste von AUSTRALIEN! ;-)Dann hat alles seine Richtigkeit. Du wirst sehen. Sei nicht Traurig, wir denken doch immer ganz viel an Dich!
P.S.: Ich liebe deinen Blogg!

Anonym hat gesagt…

erstmal: glückwunsch zur schwester, angie!

alle antworten haste dir ja schon gegeben, da musste jetzt halt durch. schaffste schon. heimweh is schrecklich, kenn ich, is zum kotzen, geht aber wieder weg.

die frisur sieht echt schick aus. man sieht so ein bisschen den asiatischen einschlag. kann das sein? hab von sowas eh keine ahnung, also...

so nun genuch geschleime.
Howdie!

claude hat gesagt…

Des macht e ganz anner Gsischt, ganz flippisch,so traan des jetzt die junge Leit...

Steck dir mich an die Bruscht, dann wird alles gut und die neue Wg wird dich schon unterhalten!

Anonym hat gesagt…

Angie, ich war am Samstag beim Friseur und hab die gleiche Frisur, nur ohne Pony. Ach Angie, wenn das nicht Seelenverwandtschaft is!
*drück*

kostenloser Counter