Donnerstag, 22. November 2007

Roberto Blanko lässt die Welt zusammenwachsen!

Da unterhält man sich einmal in der Tram auf deutsch...

Ich dacht mir schon die ganze Zeit, was grinst der Typ denn so? Der Grinst doch wegen uns?!? (Klar, die Welt dreht sich ja hauptsächlich um mich...) Und dann steig ich aus der Bahn und der Rastatragende Kubaner labert mich an:

Er: Hello! Aus Deutschland?
Ich: Örm, Ja!
Er: Ich kann auch deutsch sprechen!
Ich: Ach ja!?! Okay! Warste wohl schon mal da?
Er: Nein, hab ich mir selbst beigebracht!
Ich: Oh, beeindruckend fließend!!
Er: Ja danke! Ich bin eigentlich aus Kuba. Aber kennst du Roberto Blanko?
Ich: Örm, ähem...ja?!?
Er: Der ist auch aus Kuba! Und singt deutsch!!!

Alles klar!!

Und weg warer.

SOWAS passiert einem glaub ich auch nur hier. Danach hatte ich allerdings den "Ein bisschen Spaß muss sein"-Ohrwurm

Ansonsten bin ich nur müde. Seit dem hier ein Monsunartiger Regen seit zwei Tagen alles flutet, fühle ich mich nur müde. Die 37°C sind erfrischenden 17°C gewichen und ich fühle eine herannahende Erkältung. Was sind noch mal sie Symptome? Halskratzen?? HAB ICH!!

Vorgestern war hier PizzaNight. Andrea wollte das unbedingt zelebrieren und dann hamwer halt alle mal n paar Leute eingeladen. Die Bude war voll und alle hatten Spaß mit Pizza. Komischerweise habe, trotz vier anwesender Italiener, ICH die Pizza machen müssen. (Nein, nicht Tiefgekühlt, richtig echt frisch gemacht!!)

Dabei sind dann auch n paar Bilder entstanden, die ich heut aber nicht mehr hochlad. Vielleicht hab ich ja morgen Lust zu. Ausserdem hab ich ein Filmchen gedreht...mal schaun, ob sich das hier auch reinstellen lässt.

Danke Papa, für den Link zu Windsheimer Zeitung!

Ich finde es UNERHÖRT, dass ihr bei der Umfrage tatsächlich alle Wahlmöglichkeiten ausschöpft. Sowas nennt sich dann Freunde! Aber macht mal schön weiter. Ich finds voll lustig. Ich glaub, das mach ich jetzt öfters

Ich muss jetzt schlafen...müde...ihr wisst schon.

Nachti: Ich

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na toll jetzt hab ich den ohrwurm auch. wie soll ich denn jetzt einschlafe? haste ja wieder super hingekriegt. echt. =)

Anonym hat gesagt…

Der blöde ohrwurm geht jetzt auch bei mir nicht mehr weg und ich sollte jetzt auch schlafen.
Übrigens zu Thema Halskratzen - denk an Meditonsin - gibts des auch in Australien? Bei mir hilft des immer.
Was macht die Pfannkuchenbäckerei? Sind das so richtige Pfannkuchen wie ich sie mach oder Crepes.
Kannst ja mal eine Auswahl fotografieren und hier reinstellen

Anonym hat gesagt…

was mich wieder zu der diskussion pfannkuchen und plinse und eierkuchen führt!
denn pfannkuchen - und das sei hier ein für allemal geklärt - sind berliner! BERLINER sind pfannkuchen! crepes hingegen sind plinse! PLINSE! wegen mir auch noch eierkuchen, okee - aber nicht PFANNKUCHEN!!!!!
SO!
aber darum ginx glaubich garnich in diesem spass muss sein blog oder?

naja - angie - ich komm grad aus ilses erika! ^^ s war toll!!!
und ich hab an dir gedenkt!!!

Anonym hat gesagt…

Warum net ilse ihre V....a erika? Und wieso denkst du dabei an angi?

Anonym hat gesagt…

Bloß um das mal klarzustellen. bei uns in Bayern heißen Eierkuchen nun mal Pfannkuchen und nicht Plinse ( Plinse, wie das schon klingt).
Und Berliner sind Krapfen, das sind die mit Hagebuttenmarmarmelade gefüllten runden Kugeln,die schwimmend im Fett gebacken werden und die es vor allem im Fasching = Karneval gibt, daher auch der Name Faschingskrapfen.
Crepes hingegen sind hauchdünn und Pfannkuchen eine Spur dicker und werden in der Pfanne gebacken bzw auf einem Crepemaker.
Soviel zum Thema Pfannkuchen

Anonym hat gesagt…

Yo mama, gibs dem unwissenden!!! ;)

Anonym hat gesagt…

mein gott ein rechtschreibfehler...und das passiert mir?! Richtig sollte es nat heißen:
Warum NENNT ilse ihre V....a erika? Und wieso denkst du dabei an angi?

Claud187 hat gesagt…

Ich muss Deurich recht geben.
Eierkuchen = dicke Crepes,
Pfannkuchen = Berliner.

Anonym hat gesagt…

Yo claud, gibs dem unwissenden!!!

Anonym hat gesagt…

ach und bruta: das solltest du angie fleicht vragen die war nämlich auch schon in ilses erika!
jaja die hats faustdick! und hinter den ohren auch!

Anonym hat gesagt…

wie würde mary jetzt so schön sagen: Deurich, Fresse!! ;)))))

Anonym hat gesagt…

warum seidn ihr alle so unfreundlich zu mir?
angie - deine familie mag mich nich! ich gloob ich schreib hier lieba nüschz mehr!

Anonym hat gesagt…

:´(
wart, ich wisch dir die tränen weg *rofl*

Angelona hat gesagt…

Ey, lass den Deurich in Ruhe! Nein Deurich! Nicht aufhören
Hör nicht auf den. Bütte!

Anonym hat gesagt…

Deurich, ich hab ja nicht gesagt, dass ich dich nicht mag und unfreundlich wollte ich auch nicht sein, ich wollte bloss mal allen, die nördlich des Weißwurstäquators wohnen, erklären was der Unterschied zwischen Pfannkuchen und Pfannkuchen ist.
Sorry, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst. (Schleim, Schleim.......)
Simmer widder gut und schreib weiter, sonst lyncht mich die Angela

kostenloser Counter