Montag, 5. November 2007

Alles ums Pferd

Seit meinem letzten Eintrag ist viel passiert. Nichts weltbewegendes aber mir gehts wieder bisschen besser.
Ich hab endlich nen Club gefunden, der mir wirklich gut gefällt. Indie-Schuppen, abgefuckt und namentlich bezeichnet als: Pony-Club. War ja klar.

Melbourne ist grad total im Racing-Fieber. Als ich vorhin die Swanston St entlang gelaufen bin, gabs ne Parade. Mit wem oder was bin ich mir jetzt nicht ganz sicher aber es standen winkende Menschen am Straßenrand und applaudierten ebenfalls winkende Menschen in Cabrios zu. Morgen ist dann Melbourne Cup Day. Landesweiter Feiertag nur wegen nem Pferderennen. Das is wie wenns in Bayern nen freien Tag fürn Oktoberfestbieranstich geben würde.

Meine neue Friese birgt jeden Tag neue Überraschungen. Entweder werde ich aufer Straße von fremden Menschen darauf angesprochen oder sehe morgens nachm aufwachen aus, wie Lady Di (Gott hab sie seelig) in ihren besten Zeiten. Soviel zum Thema Easy-Frisur für Menschen ohne Fön!!! Seit vorgestern besitze ich ein Glätteisen.

Ich war knapp davor aus meinem Hostel aus zu checken, aber habs jetzt doch nicht gemacht. Komischerweise hab ich in den letzten 3 Tage mehr Leute in dem Schuppen kennen gelernt, als in den vergangenen 4 Wochen. (Unter anderem auch jemanden, der mir noch mal mit meinen Bewerbungsunterlagen helfen will) Ich bleib da jetzt noch bis Freitag, schlaf dann eine Nacht bei Vero und dann gehts endlich in die Cardigan St.

Ausserdem hatte ich heute ne Mail im Posteingang vom Pyramide Rock Festival auf Phillip Island vom 29.-31.Dezember! Und ich bin mit im Volunteerpool!! Hurra! Ich bin an meinem Geburtstag auf nem Rockfestival als Mitarbeiter und auch an Sylvester aufgeräumt. Wat freu ich mich!

Derzeitig übrigens einer meiner Heavy Rotation Songs:
Kate Nash - Foundation

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

noch verweigere ich mich ja der kate, weil die gerade ohne ende gehypt wird - was mich schomma total abschreckt. man erinnere sich nur an den letztn großn hype um mika - FURCHTBAR!!

aba lang werdichs wohl n ich mehr durchhaltn, wenn du das hier schon verlinkst!

kennste shiny toy guns??

http://www.youtube.com/watch?v=s7gCRSH6sec

auf die fahr ich grad total ap ^^

Anonym hat gesagt…

also die Kate würd ich jetzt nicht mit diesem schrillstimmigen Mika vergleichen.

hype geht aber anscheins an mir vorbei...ich wusste ja echt garnichts von der. wird die ehc tgehypt? spielen die die am end im Radio in D???

Anonym hat gesagt…

kann es sein, dass ich die Shiny toy guys aus der Werbung kenn?

Anonym hat gesagt…

sch hör doch keen radio nich! aba s wird eem echt an jeder ecke zujebrüllt KATE NASH - SUPERRR die neuentdekcung, sensation blablabla

und päm: JAAAAAA ^^ diese motorola razr werbung...

Anonym hat gesagt…

Ich find ja da nur den Teil gut, der auch inna Werbung is. Der Rest klingt wie... Interpol, um mal die schlimmste Variante zu nennen.

Kate Nash klingt wie Mia´s Mieze. SCHLÜMM!

Anonym hat gesagt…

na mit der aussage haste ja ma wieder allen bewiesen, dass du nicht nur keinen musikgeschmack hast. nein, auch ziegts du damit das du ebenfalls kein musikgehör hast.
liebes claudchen - die stg mit interpol zu vergleichen ist wie marianne und michael mit motörhead gleichzusetzen.
der angebrachte vergleich wären die yeah yeah yeahs gewesen - aber gut, als alte kettcar-hörerin will ich da von dir mal nicht zu viel erwarten..

Anonym hat gesagt…

marianne und michael ist das Gleiche wie motörhead, zumindest sind die fans im selben jahr geboren und beides hört sich schrecklich an *lol*

Andreas Schuster hat gesagt…

peinlich aber die kate nash höre ich auch.
ich verheimliche es aber indem ich winamp GANZ KLEIN mache damit keiner sieht was da läuft.

THATS HOW I ROLL

Anonym hat gesagt…

@andreas:wer bistn du überhaupt? Woher kennstn du die Antschela???

Lauter fremde Menschen hier....Außer dem Achim, den kenn ich.....

Anonym hat gesagt…

pämi mich kennst doch auch!
ach antschi s war so schön heut von dir geweckt zu werden! :)

kostenloser Counter