Freitag, 30. November 2007

Der Anfang ist gemacht

Ich hab gestern mit meinem Chef ein Bier gezischt. Wenns soweit ist, ist die Übernahme des Ladens eigentlich nur noch eine Frage der...örm....Notargebühren.

Für das Bier, musste ich allerdings allein Aufräumen. Als ich beim heimlaufen im SevenEleven (das is so ein 24stunden store, wie ne Tanke nur ohne Benzin) zufälligerweise Alan, der Mitarbeiter der mich einlernt, getroffen hab, meinte der auf meine Aussage hin, dass Scott (der Chef) einfach gegangen ist kurz und knapp: FUCK SCOTT!

Hach ja, das hat mir den netten Menschen aus Liverpool gleich noch sympathischer gemacht als er mir eh schon ist.

Vorgestern war ich zum ersten Mal in der OldBar. Mei, eigentlich ist das halt auch wieder nur so ne abgeranzte Kneipe, in der se Livemukke spielen aber ich kann mich da echt für jede begeistern. Ich hab absolut keine Ahnung, warum ich in den ersten Wochen nie in solchen Locations war.

Es war herrlich! Lauter aufgestylte 60/70ger Jahre Jugendliche. Lauter kleine Rocker. Die Band war schätzungsweise 18 aber seit den Arctic Monkeys wissen wir ja, dass gerade die Jugend da ganz viel aufm Kasten hat! Vor allem was die richtige Haarfrisur und die Strech-Jeans anbelangt, sind die ganz weit vorne! Ich bin Fan!!

Apropros Arctic Monkeys!: Die hör ich ja grad auch rauf und runter. Also deren zweites Album. Für mich derzeit sogar besser als das Erste.

Ich hab übrigens sehr gelacht als ich eure Einträge bezüglich meines Videos las. Tina, ich kann dir gerne eine Kopie fürs Bildungsfernsehen schicken, aber was willste denn deinen Schülern da noch mal mit beibringen??

Dir liebe Päm sei gesagt: es ist ein neues Armband. TOTAL EMO!! UND eine neue Hose. Nicht abgeschnitten. Aber neue Hose weil Alte grad ein recht unvorteilhaftes Loch am Arsch hat und ich da erstmal bisschen was drüber drunter was auch immer nähen muss.

Dich Deurich, find ich auch total cute und wahrscheinlich haste recht mit dem Freund. Aber zeig mir mal einen der nicht zu jung oder zu besoffen ist. Glaub mir, da ist dir Auswahl ganz schnell reduziert! Ich muss halt doch an die Sunshinecoast und da den Surferboy Tom suchen.

Und nun zu Ihnen Herr Faust. Es ehrt mich ungemein, dass Sie eine ihrer großartigen Reden in so einem kleinen Indie-Kreis halten. Sie nehmen mir die Worte aus dem Mund, auch wenn ich das ein oder andere der gebrauchten Worte seit Jahren oder besser seit meinem Studium der Betriebswirtschaft nicht mehr gehört habe.
Mit einigen ihrer mit bedacht gewählten Sätze, wagen Sie sich zwar sehr weit aus dem Fenster und hin und wieder habe ich Sie schon aus eben jenem Fallen sehen, aber dann schaffen Sie es doch immer wieder die Kurve zu kratzen.
Danke Dent! Ähem, Trebor! DANKE!

Zum guten Schluss noch ein kleines ENTSCHULDIGUNG an Sara, die sich in den erlauchten Kreis derer einreihen darf, deren Geburtstag ich schon mal vergessen hab. Happy Birthday auf diesem Weg!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geilo! Für dich is der Anfang gemacht....also können wir endlich zur Ruhe kommen und deswegen stehn hier au keine Kommentare mehr!

Ey is ja voll neu hier, etz muss mer nimmer SONSTIGES anklicken, schnieköööööö!

kostenloser Counter