Sonntag, 18. November 2007

Dieser Artikel sollte eigentlich ganz anders heißen

*zwinka zur Queenk*

Es ist heiß. Und mit heiß meine ich echt hot! Ich hab mich heut in mein Sommerdress geschwungen und mein Tuch ummen Kopf gewickelt und bin total cool summergestylt auf den ArtsMarket in StKilda gelatscht. Besser gesagt: Ich hab mich in die Tram mit gefühlten Hundertmillionen Menschen gequetscht und bin da runtergetuckert. Beim warten auf die Tram hab ich dann auch zum zweiten Mal in zwei Tagen Wegsauskunft geben dürfen und ich hab immer genau gewusst, wo es hingeht und konnte total kompetent helfen. Das ist glaub ich ein gutes Beispiel, um zu zeigen, wie dufte ich mittlerweile mit meinen Stadtteilen in Melbourne bin. *Finger kreuz*

Nachdem ich dann unten am Bay mit der Menschenmenge aus der Bahn geschwemmt wurde, bin ich bisschen am Markt entlang gewackelt um dann im Luna Park ne Runde zu drehen. Das is so ein ganz Jahres Rummelplatz, der irgendwann Anfang des letzten Jahrhunderts gebaut wurde. Also ich würd da ja nie und nimmer in auch nur eine einzige Attraktion einsteigen. NIE UND NIMMER! Ich hatte sogar vor dem Karussell Angst. Also, dass es zusammenbricht und in ner Adaption von Final Destination III endet. (nicht dass ich den jemals gesehen hät...ich hab nur gehört, da würds um so sterben in der Achterbahn gehen...nicht?)
@Christian: Ich hab sehr an unseren Gude Laune Park und mit Kotzparade und Flotte Hecke denken müssen

Gestern Abend hat mich Andrea, mein italienischer Mitbewohner, mit auf ne Streetparty in der Johnston St. geschleppt. Salsatanzende Menschen auf der Straße und Biertrinken unter freiem Himmel (Alkoholtrinken in der Öffentlichkeit ist ja eigentlich verboten in der Stadtmitte). Nachdem wir dann von einem Club in den nächsten sind, uns da aber nichts so wirklich zugesagt hat, simmer schon relativ bald wieder zurück um heim zu laufen. Aufm Weg kamen wir dann allerdings an zwei so grauenhaft schlechten Clubs vorbei, dass mer rein gehen mussten. Musik mäßig hat mich einer der beiden Schuppen arg an einen gewissen mp3Player eines mir flüchtig in Erinnerung gebliebenen RoadTrips erinnert.

Als ich vorhin im Aldi eingekauft hab, hatte ich am Schluss als ich mich in die Kilometerlange Schlange einreihte noch einen sehr schönen Moment. Einer der Aldi-Angestellten ist zielstrebig auf mich zugelaufen und hat mir zugeflüstert, ich solle doch an die letzte Kasse, die würde gleich geöffnet. Ohne scheiß, der hat echt geflüstert!
Freunde, NATÜRLICH hat er mich nur ausgesucht, weil ich heut zu umwerfend ausschau. NATÜRLICH hätte der jeden anderen da als ersten hinschicken können aber er hat MICH ausgesucht! HA!

Und mit diesen Worten, möchte ich den Arthur grüßen, der, wenn er mich noch einmal hier in seinen Kommentaren als Moppel bezeichnet von mir hochkantig aus der illustren Runde geschmissen wird!!

Mit diesen sommerlichen gutgelaunten Worten schließe ich meine heutigen Zeilen und wünsche einen schönen minusgradigen Sonntag!

Lehnt sich grad ganz weit ausm Fenster: Ich





Also ich habs etz echt zigmal versucht aber die scheiß Verbindung oder WAS AUCH IMMER mag die Bilder nicht weiter hochladen. Jetzt gibts halt erstmal nur die zwei hier. Leider sind das auch grad die langweiligsten...naja.
Aufregendes Brunswick St Schild (schäinste Straße in ganz Melbourne) und das Skelett des Grauens.



na schau, den Andrea hats jetzt auch noch geladen. Darf ich vorstellen: mein Italienischer Mitbewohner



und noch eins. das Rad des Grauens



pö a pö...s wird schon noch

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uuuuiiii! Na dann sag dem Andi mal nen schönen Gruß von mir...ich fang jetzt an mit sparen fürn FLug ;)

Anonym hat gesagt…

Hach ja Italien... die lieb ich ja, besonders seit der letzten WM... und lange haare auch noch... fantastisch;)
*just kiddin*

Anonym hat gesagt…

Habe grade abgestümmt! GEILO! Umfragen! Statistiken! *sabber* will sowas auch ham!!!!!!!

weeßte wer übrichns ooch andrea heißt? meine mom!
*hust*

übrigens kannich italiener ooch nich leiden - und ich setz kein *just kiddin* drunter wie dein bruder!

ich habe 3 jahre lang im von italienern besetzten offenbach gelebt - ich darf die scheisse finden!

Anonym hat gesagt…

Ciao!

Machen wir uns nichts vor, Leute. Der Italiener mit dem Frauennamen ist ziemlich gefährlich. Lasst uns hoffen, dass er auf Moppel steht.

Denn dann will er von Angelona sicher nichts! (Puh :D)

Hm, ja, Angelona sage ich. Denn selbst ihr Name klingt auf einmal schon ganz romanesk in meinen Ohren. Was soll's. Finden wir uns besser gleich damit ab.

Angi, ähm, Signorina Angelona: hat Andrea wenigstens ein Haus am Italienischen Strand, wo man euch und eure Kinder nächstes Jahr besuchen kann?

In der Hoffnung, la familia Angelona nicht gleich zum Australienbesuch motiviert zu haben...

...tschüss, ähm ich meine natürlich:

Ciao!

Arthur

Anonym hat gesagt…

Bezüglich der Magersuchtsvorwürfe: da ich vom Fach bin, kann ich alle Befürchtungen entkräften! Falls doch professionelle Hilfe gebraucht wird; ich würde natürlich sofort nach Australien chatten und dich behandeln (auch wenn das wahrscheinlich (noch)illegal wäre)! Kost und Logie verstehen sich von selbst, oder!

der dich voll beneidende

Kiwi

kostenloser Counter