Donnerstag, 8. November 2007

Angeben und @geben

Picknick am Beach.

So und damit ihr in Deutschland jetzt so richtig neidisch werden könnt mit euren um die Null grad und Regen hier mal n paar angeber Fotos vom Dienstag.



(das is mein Blog, das bedeutet auch, dass ich hier so viele Fotos von mir reinstellen kann wie ICH WILL!)

nach 4 Gläsern free Champaign auf die Tram warten....


@Maria: JA WARS!! ach und der Deurich hat das mit den Ohrringli übrigens nicht auf dich bezogen!
@Andreas: Du hast ja schon immer recht gern diesem singenden Weibsvolk gelauscht, obwohl ich mich mittlerweile auch mit Feist angefreundet hab
@Claud und Deurich: Wenn ihr nicht bald mit streiten aufhört setz ich euch auseinander!
@Claudette: Du bist seit Montag an meiner Hose!
@Päm: Frag lieber nicht!
@Daniel: Danke für die sms!!
@Mama und Papa: Danke einfach so.
@Achim: Vergessen? ICH?? Apropros vergessen: Wo bleiben denn die versprochenen Fotos??

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@päm: na wenigstens eine die mich kennt, meine sis scheint mich ja bei ihrer dankesflut vergessen zu haben *betrübtzubodenschau*. Aber gut ich verstehs... man übersieht mich ja so leicht. Wessen blog is des überhaupt in den ich da schreib... hm ka... schaut aus wie a asiatin ohne schlitzaugen...komisch komisch :d

Anonym hat gesagt…

Antschi du wirst immer dünner. *NEID*
Oder bist du nur gut getroffen?

Anonym hat gesagt…

Antschi,ich find auch dass du immer dünner wirst, kriegst du da nichts zu essen ? oder sparst du so, du alter schotte? ich mach mir große Sorgen, an dir ist ja fast nichts mehr dran

Anonym hat gesagt…

ich würd auch voll gern mal ein Bild von der "ganzen" Antschi...schaut nämlich wirklich aus, als hätteste voll abgenommen, was mich aber ja net wundern tät, wo de doch kaum was isst....

und hier sind lauter Leute die ich kenn...schön.... :)

Anonym hat gesagt…

Also Sorgen mach ich mir da keine...ich freu mich für dich ;)

Anonym hat gesagt…

Angi!

Du siehst wirklich vollschlank aus. Pardon, da ist mir ein Schreibfehler unterlaufen: Du schiehst natürlich wirklich voll schlank aus!

Leider habe ich den richtigen Zeitpunkt zum Angeben verpasst (sonst gar nicht meine Art). Aber irgendwo stand mal was zu Zeitzonen. Halbe Stunden! Ha! Es gibt sogar viertelstündige Unterschiede! Jawohl.

Die Fotos sind sowas von offensichtlicher Platzschinderei! Ich ignoriere die jetzt und erkläre statt dessen öffentlich, dass man in aller Lässigkeit ruhig auch mal Kommerz hören darf. Ich mag im Moment die Plain White T's. Jawohl. Und wenn Gold Lion durch ist, hör ich Grace Kelly. Nochmal jawohl.

Take care!

Art

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

hey, du heißer feger!

deine abenteuer möchte ich mal erleben. hier im feuchten, kalten deutschland ists...naja...feucht und kalt :)

hoffe dir gehts gut und treibs nicht zu bunt im...wild pony :D

cätscher hat gesagt…

so liebe angelina,
zwei stunden später hab ich deinen kompletten blog gelesen und realisiert, dass du irgendwie ... weg bist. komisch... also das warst du ja irgendwie schon das ganze letzte jahr für mich, aber nun kannste nicht mal theoretisch mit ner band wie samba auflaufen.
well, whatever... kate nash - foundations?! bist du irre?! rat mal, wer das schon ungelogene 50 mal angehört hat? MOI! und auch die bill krovsky show läuft wieder... hach, das waren zeiten!

Anonym hat gesagt…

wasn los ey? hier geht ja mal gar nix...aus der putz von den wänden!

Anonym hat gesagt…

ja genau, whazzzzzzzzzuuuuup? lebst du noch oder bist in die zwischenräume vo am gullideckel gfalln;)

kostenloser Counter