Samstag, 1. Dezember 2007

AntiAgeing

Heut ist der erste Dezember und ich hab KEINEN Adventskalender. (Ich kann auch nicht "Der kleine Lord" im Fernsehen glotzen, der kommt hier nämlich nicht) Mit ein Grund, warum ich zum FedSquare gewalked bin und mir die Performande am PublicAdventsCalender angeguckt hab. Danach hat ich bisschen Weihnachtsstimmung. Aber nur aweng. Andrea hat mir grad versprochen, er geht mit mir die Woche zu IKEA. Da kauf mer dann Dekoration und nen Adventskranz. Hurra!

Des weiteren ist heute ein dunkler Tag in meinem Leben. Ich hab mir mein erstes AntiAgeing Produkt gekauft. Ist zwar nur Washcreme aber ich dacht mir: Etz ists nicht mal mehr nen Monat und du bist 26. Da muss jetzt mal was in die jungendliche Zukunft investiert werden.

Ich hab heut mit Neha (Indien) und Sunny (Korea/Japan) gearbeitet und nach 20Minuten meinte Sunny: Du bist total super, willste nicht am Mittwoch mit uns Abendessen? Zack: Etz bin ich zum Indischen Dinner bei Neha eingeladen. Ich hoff ich kann meine Schicht tauschen. Das will ich mir eigentlich echt nicht entgehen lassen.

Einen schönen ersten Advent!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Määäänsch.....wie se immer mehr Leut kennenlernt. Schön! Freut mich!

Anonym hat gesagt…

Hallo Angi, tut mir leid, daß du heuer keinen Adventskalender gekriegt hast. Ich wollte dir ja einen schicken, aber das Porto wäre im Verhältnis zum Inhalt einfach zu hoch gewesen. Außerdem einen mit Schokolade darf man ja nicht. Kriegst halt ein ganz dickes Adventsbusserl - Schmatzzzz-

Ich find es toll wie viele Menschen du jetzt schon kennengelernt hast.
wie sie´s nur immer macht!!!

Was ich die ganze Zeit schon mal fragen wollte, wieviele Stunden pro Tag bzw. Woche mußt du eigentlich arbeiten und was kriegste für Kohle dafür. Mußt du da auch Steuern/Sozialabgaben zahlen. Und was haste da für einen Arbeitsvertrag befristet/unbefristet/Vollzeit/geringfügig beschäftigt????

Übrigens, hast du dich eigentlich in Deutschland beim Arbeitsamt abgemeldet?

Fragen über Fragen.

Ich wünsch dir noch einen schönen 1.Advent auch wenn er bei dir schon fast um is.
Ich geh heut noch nach Westheim ins Adventskonzert, da singt die Ingrid solo mit dem Männergesangverein.

Anonym hat gesagt…

Angie!

Ob diese Umfrage nun ein Ergebnis nach deinem Geschmack bringen wird? Ich weiss es nicht.
Tut mir Leid wenn ich nix schicke, wie immer *lol*

Machs fein und kauf dir nen schönen Adventskranz.
=)

kostenloser Counter