Freitag, 21. Dezember 2007

Der der der.......DER GRINCH!

Andrea hat mich am Dienstag zum Essen eingeladen. Er meinte er will mit mir nach Brunswick in die Sydney Road als Abschiedsabend, weil ich die restliche Woche jeden Abend arbeiten musste und wir für so was dann keine Zeit mehr hätten.
Als er mich darüber informierte es sei ein veganisches Restaurant war ich schon bisschen skeptisch. Ich hab mich nur an München damals im Orangehaus erinnert, als du, Christian, auf die Auskunft hin es gäbe Veganisch, gemeint hast du hättest schon gar keinen Hunger mehr. Aber es war super. Sehr coole Location, Essen hervorragen und das ganze auch noch auf freiwilliger Zahlbasis. Sprich: Das ganze Konzept ist eine Non-Profit-Idee. Die Leute zahlen das, was ihnen das Essen wert ist. (Ich meine mich an eine Lindenstraßefolge zu erinnern, in der das Sarikakis so was auch mal gemacht hat)
Die Bedienung war wie erwartet total alternativ, Dreadlocks, Tatoos und Piercings und die Atmosphäre sehr Indie. Ich fands super. Ich geh da noch mal hin.

Das Andrea morgen nach Italien zurück fliegt ist allerdings gar nicht super. Aber super ist, dass er in Milano wohnt.
Hallo Italienurlaub! Hallo Milano!!

Danke Julia und Martin!! Euer Paket (oder korrekterweise Päckchen...bin da mal von nem Postangestellten in der Schwaller Post korrigiert worden weil ich mein „Paket“ abholen wollte das er mir dann mit den anschnauzenden Worten „das ist ein Päkchen kein Paket!“ in die Hand drückte...anyway) Danke! Ich habs noch nicht aufgemacht! Das hat der Australische Zoll schon für mich erledigt. Die waren aber so nett und habens wieder zusammen geklebt. Ich wart dann mal bis zum 29ten...grrrrrmpf...noch ne Woche.

Donnerstag bin ich zum ersten Mal mit zu diesem Kunstprojektzirkel, den so ein paar Kunststudenten hier aufziehen wollen. Ich war zuerst bisschen aufgeregt. Weiß man ja nicht, was man da nu so zu erwarten hat. Die waren aber eigentlich alle sehr nett und es hat mich schon arg an die guten alten Brainstorming-Projektzeiten erinnert. Man, ich hab das seit über nem Jahr nicht mehr gemacht und es hat sich richtig gut angefühlt! Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich da jetzt echt mitmachen will und vor allem kann (Jede Idee braucht ja am Ende dann eigentlich auch eine Umsetzung und ob mir das hier so einfach gelingt, bin ich nicht so sicher) aber s war schön in so ner Runde mal wieder dabei zu sein.

Weihnachten werde ich wohl arbeiten. Hier wird ja eher der 25ste zelebriert, den hab ich dann auch frei. Hurra.
Ich hab am 24sten Abends zum Dinner eingeladen. Mal schauen wer kommt...is irgendwie alles noch recht unklar. Am 25sten werden wir dann aber wohl so richtig schön australisch am Strand mit BBQ feiern. Also geh ich jetzt mal von aus.

Ich wünsch jetzt schon mal ein schönes viertes Adventwochenende und hoffe bei euch isses nicht zu hektisch. Bei mir kann davon keine Rede sein. Hier war der Grinch, der hat Weihnachten geklaut!
Aber um dem ein bisschen entgegen zu wirken dürft ihr euch jetzt ganz dolle freuen und hier klicken!

KLICK!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LAUBERGE ESPAGNOL

Anonym hat gesagt…

this video is WAY to dark, dear! und hast du das "r" extrrra starrrk gerrrollt oder war das schon immer so? is ja der hamma!^^
wenn die da jez denken mer spreche alle so.. huiuiui *breitgrins*

Christin hat gesagt…

ich mag dann auch mal in das vegane dings da! das klingt lustig. und wir haben somit einen grund, mehr als einmal gemeinsam auszugehen ;).

kostenloser Counter