Montag, 17. Dezember 2007

Nie wieder Alkohol! Well, perhaps...

Alan ist weg. Neha hatte letzte Woche auch ihre letzte Schicht. Das bedeutet, nur noch Sunny ist mir geblieben. Alle anderen Mitarbeiter sind irgendwie nich so toll. Seit ein paar Tagen arbeiten zwei neue deutsche Backpacker in der PanCakeBar aber ganz im Ernst: Die sind ja recht nett aber ich finds scheiße. Oder wie die Maria so schön sagen würde: Die passen schon, aber nicht zu uns. Hauptsächlich find ichs doof, weil ichs eigentlich schon ganz gut fand, da die einzige Deutsche zu sein und ich dazu gezwungen war, englisch zu sprechen...naja, kamma nu ja nichts machen.
Ich hab mich mit Paddy (die lässt sich halt echt so nennen...) mal unterhalten und sie und ihre Freundin (Jenny....Paddy und Jenny...) örm, wo war ich? ach ja, die sind halt so richtig am Backpackern. Reisen von Stadt zu Stadt, bleiben jetzt bis zur Formel1 (gähn) in Melbourne und kaufen sich dann nen Camper um die Westküste zu bereisen. Dann wollen se noch nach Neuseeland und vier Wochen nach Bali und haste nicht gesehen wo noch alles...keine Ahnung. Aufer einen Seite hab ich mir gedacht: Fuck, das könnte ich im Grunde auch alles machen aber dann wiederum: Nee, mach ich ja noch teilweise und ich will das ja zum Henker noch eins gar nicht. Ich will ja hier leben. Die Stadt richtig kennen lernen und nicht nur so bisschen in paar Wochen. Und Alta, das mach ich auch grad. Also das wirklich interessante, sprich: Nachtleben. Dieses Wochenende war so ausschweifend und hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht! Sonntag morgen musste ich ständig an den Morgen damals nach meinem braven Geburtstag denken (Queenk, Päm, ihr erinnert euch?) als wir aufwachten und Päm rief: Nie wieder Alkohol!!!

Heut war ich mit Sunny in den Docklands und in der Stadt unterwegs. Es ist so interessant mit ihr zu sprechen. Ich hab noch nie ne Koreanerin kennen gelernt. Ich mag Sie wirklich gern, aber sie wird mich auch Anfang Februar verlassen. Alle hauen ab. Andrea, Ende dieser Woche ebenfalls. Danach zieht ein neuer Andrea, auch aus Italien hier ein. Ein langweiliger. Ein total humorloser. Oh man, boring times...

Für Alessandra ist auch ein neuer Andrea eingezogen, ebenfalls ein Italiener...da muss irgendwo ein Nest sein. Lauter Italiener namens Andrea. Er is ganz nett... aber wir wissen ja alle was nett bedeutet...*hust*

Die Woche bin ich nach ner Closingshift gerade rechtzeitig zum Finale der Adventskalendershow gekommen. Da sitzen dann hunderte Kinder und zählen den Countdown zum nächsten Türchen, dass jeden Tag geöffnet wird und applaudieren wenns dann soweit ist. Mit sehr netter Musik im Hintergrund und irgendwie fühl ich mich da schon bisschen weihnachtlich aufgeregt. Mir schossen Tränen in die Augen... weiß auch nicht. Hab mich kurz traurig Gefühlt. Nicht schlimm traurig, schön traurig. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, es wird mir hier ein Weihnachten meines Lebens gestohlen. Ich bekomme natürlich so vieles Schöne dafür geschenkt aber es hat mir kurz einen kleinen Stich versetzt. Aber schöner Stich.

Anyway, es ist bereits dritter Advent. Ich dreh ab. Die Zeit hier rast. Ich arbeit schon die sechste Woche in der PanCakeBar, nächste Woche ist Weihnachten und von der Woche danach, will ich mal nicht reden.

Ihr werdet schon sehen, ich bin schneller wieder daheim, als uns allen lieb ist.

ach und @Deurich: Is mir schon klar, dass das nicht deinen Musikgeschmack trifft aba es ist ja auch MEIN Soundtrack!

Danke Steffen! Karte is heute gekommen, ich hab gelächelt und mich wirklich total gefreut!!! *klick*

schöne dritte Adventwoche!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich heiße nich @deurich. sone unsitte da noch n @ davorzustellen, @angelona!

was wolltich? achso, eins wolltich nur sagn: scheiss doch auf all die die gehn - ALEX bleibt! chrchrchr

Anonym hat gesagt…

Ich mag die Überschrift von dem Eintrag!!!
Schön!!!!!

Anonym hat gesagt…

angie angie kennste ditte schon?
aba vorsicht - it's kinda catchy!!! ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4

Anonym hat gesagt…

Nett ist die kleine Schwester von scheiße!

Anonym hat gesagt…

wow - jez sogar mit counter! 21 mal schon besucht hier die seite - angie, das nimmt ja ausmasse an, die du so garnich gewohnt bist, was? chrchrchr

Anonym hat gesagt…

Ich geh jetzt mal zum Pasta e olio, kauf mir was leckeres, schieb's daheim in Ofen, schlag mir den Bauch voll und denk dabei an dich...

kostenloser Counter