Donnerstag, 6. Dezember 2007

Nikolausi!

Nur kurz, ich muss eigentlich schlafen. DRINGEND! Und morgen wieder den ganzen Tag arbeiten...aber am Abend gehts dann hoffentlich auf ein Konzert von Panic! Was immer das für eine Band ist. Soll aber gut sein.

Als ich heut aufer arbeit irgendwas Labeln musste, is mir bewusst geworden, dass ja Nikolausi ist. Als ich das allerdings Alan freudestrahlend berichtet hab, hat er mich nur komisch angeguggt und gemeint ich sei ja eh nur die komische Deutsche. Der is immer noch eifersüchtig auf die Konzerttickets.

Ich hab jetzt nen Adventskranz...nen improvisierten und dank Maria auch nen Adventskalender. DANKE MARIA!

Ausserdem ist seit gestern ein Paket auf der Post für mich hinterlegt, ich hat aber bis jetzt noch keine Zeit das abzuholen. Wird wohl auch noch bis nächste Woche da warten müssen. Uiuiui, bin ich aber was gespannt!

Des weiteren dürft ihr euch dann, wenn ich wieder mehr Zeit hab, auf folgende Berichte freuen:

Indisches Essen bei Neha feat. Alan flippt vor Eifersucht total aus
Italienisches FarewellDinner von Alessandra in meiner WG
Zweites Biergeschenk meines Chefs
Burt Bacharach in Melbourne!!!!!!!

to be continued...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich drück dich ma schnell, weil ja nikolaus is, nech?
*drück*

Anonym hat gesagt…

Geliebte Schwester...ich wünsch dir nen schönen zweiten Apfend!

Anonym hat gesagt…

Hallo Angi, ich wünsch dir auch nen schönen zweiten Advent.
Wir singen morgen, am Sonntag im Freilandmuseum, da freu ich mich schon drauf.
Übrigens, Wirf doch mal einen Blick auf deine Kontoauszüge;)

Heut waren wir nach dem Bayernspiel (0:0) noch im Landbierparadies in Nürnberg. Da hat der Papa gemeint er hätte die Päm gesehn.
Hallo Päm, wenn du das liest, kann das möglich sein?

Anonym hat gesagt…

Bin ich zu phantasievoll? Oder im Gegenteil zu eindimensional? Oft stelle ich mir diese Frage!

Wie ich da jetzt drauf komme? Ständig lese ich sowas zwischen den Zeilen wie: Ha! Der ist doch bloß heimlich in Angie verknallt. Der Chef, der sie mit der Kumpelnummer anbaggert, Alan, der frustriert war, dass Angie mit anderen statt mit ihm auf das Konzert gegangen ist, der Typ an der Supermarktkasse, der Friseur, Chuckii und die Mitbewohner sowieso alle. Bin ich da auf einem Irrweg? Wie sehen das die anderen? Angie, dich kann ich da ja nicht nach fragen, du merkst sowas ja nie. ("Oh, ich ging und bekam fünf Heiratsanträge. Wie überrascht ich war!")

Außerdem, hm, wie sag ich es diplomatisch? Richtig, gar nicht. Misi hat Recht. Der Pony muss weg! Der muss bei den allermeisten Frauen weg. Bei Claud ist das was anderes, die hat so ein langes Gesicht wie andere lange Beine haben, da ist es okay, wenn das oben durch einen Pony ein bisschen gekappt wird, aber bei dir Angie... nein, lieber wieder wachsen lassen. (Übrigens möchte ich erwähnen, dass Claud natürlich trotzdem großartig aussieht, trotz ihrer kurzen, ähm, ihres langen... ach, trotzdem eben!)

Ah, und was war das denn für eine Blitzumfrage? Ich hab die gar nicht mitbekommen! Mist. Mistmist. Wie konnte ich das bloß übersehen? Angie, es tut mir Leid!

kostenloser Counter