Sonntag, 23. Dezember 2007

Merry Christmas!

Liebe Freunde, Familie und auch du unbekannter Mitleser und Fan!

Wo auch immer ihr Weihnachten verbringt, ich wünsch euch eine tolle Zeit mit euren Liebsten, grandioses Essen, Geschenke die ihr euch wirklich gewünscht habt und wenig Freizeitstress. (der is ja immer ganz groß in den besinnlichen Tagen)

Das Lied hier hat mich die ganze Weihnachtszeit in Melbourne begleitet und lies mich so ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommen.

KLICK!
(bitte ganz anhören, ich finds wunderschön, ihr werdets kennen)

Ich hab euch lieb!

Frohe Weihnachten!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön! Finds toll dass wir uns jetzt so oft sehen! Bis morgen abend um zehn! Knutscha!

Anonym hat gesagt…

du, angie. ich hab dich ganz doll liep und wünsch dir n wundervolles, janz aussergewöhnliches - aba umso tolleres weihnachzfest, wa?
schdrück dich,
deurich

Anonym hat gesagt…

Hallo Angie,
Ich wünsche Dir ein wunderschönes australisches Weihnachten auch wenn du so weit von uns weg bist. Bin grad mit dem Baumschmücken fertig, wir haben dieses Jahr einen etwas kleineren, die großen waren alle schon ausverkauft. Aber der ist auch schön. Gestern hatten wir ein wunderschönes fränkisches Weihnachtskonzert in Bergel zum 20 Jährigen Chorjubiläum . Da war am Freitag schon ein Bild von uns in der Zeitung und nächste Woche kommt bestimmt auch noch ein Bericht. Mußt mal reinschauen.
Und heute waren wir in Mönchsondheim und haben bei ner Fränkichen Weihnacht mitgewirkt, da wars auch so schön. Jetzt kann Weihnachten kommen. Ich freu mich schon auf morgen wenn wir uns sehen. Ich drück dich ganz, ganz fest und heul grad mal ein bischen.. Deine Mama

Anonym hat gesagt…

Huhu Angie.
Wie ich sehe, war dein Weihnachten toll. Da is schön. Ich hab ja nicht gefeiert und somit war es auch bei mir sehr entspannt.
Und ich verabschiede mich hiermit schonmal, weil ich ab Silvester eine Woche Ägypten unsicher mache. Bis dann, Honey!

kostenloser Counter