Dienstag, 6. Mai 2008

Was bleibt...

Das erste gehört jetzt schon Meng, meiner Nachbarin aus Neuseeland. Das zweite wird entweder nochmal übermalt oder findet irgendeinen Abnehmer...oder die Mülltonne und das dritte...ist eigentlich schon verschenkt aber ich bin mir noch unsicher, ob der Beschenkte das auch wirklich zu würdigen weiß. Ausserdem muss ich da glaub noch bisschen was dran ändern.

Wie auch immer, es ist zumindest die Gewissheit, dass nach meinem Verlassen Australiens ein Teil von mir bleibt. Und das ist ein wunderschöner Gedanke.



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Güte. Toll. Erwähnte ich es schon oft genug? Ich seh dich ja sowieso als Künstlerin. Ich kauf auch eins.

Wenn der Beschenkte das nicht würdigt, was sicher nur ein von deiner Bescheidenheit hervorgebrachter Irrglaube ist, hätte ich folgende Anregungen. Du könntest dich kritisch mit seinem Geschmack auseinandersetzen. Gegebenenfalls konstruktive Kritik einholen. Man könnte über die Mängel im Ausdruckspotential der Malerei im Allgemeinen und deren Realisierung Kraft dieses Werkes im Besonderen diskutieren. Vielleicht wäre aber auch eine Tracht Prügel angebracht!

Anonym hat gesagt…

ich will da zweite....

Anonym hat gesagt…

mein gott. was malst du denn für sachen? da hast du aber den hundertwasser schlecht kopiert, harrharrharr!

nee - also die ersten beiden findich gruselich (also nicht im sinne von schlecht - sondern gruselnd) - darf man sowas sagen? ja oder?
aber das dritte spricht mir ürgendwie an.
und ich dachte jez in australia kommen die übelst sonnigen werke zum vorschein - aber nein deine (geliebte) düstere seele bricht halt überall durch! du bist ein schlechter mensch. weiter so!

Anonym hat gesagt…

ABER!!!! sie ist weg von der schwäbisch hallern backsteinene!

ElTobse hat gesagt…

Hola guapa,

ich habe keine Ahnung von Kunst (ebensowenig wie von Musik, aber das weisst Du ja schon), por eso einfach nur so ganz ganz liebe Gruesse. Und über "Schulle" müssen wir noch reden - das ist ne Religion!
Cuidate y un beso

Tobi

Anonym hat gesagt…

Schwester, aber warum willst du denn eine Tracht Prügel?

;)

Anonym hat gesagt…

so ich versuchs mal wieder in richtigem deutsch! is ja furchtbar was da in den letzten zwei Einträgen rausgekommen is!
Wieso will ich prügel??????

kostenloser Counter