Mittwoch, 30. April 2008

DA PLAN

So, gestern schön im PeterPans mir meine Trips gebucht und ZACK:

Jetzt hab ich den Plan für die letzten sechs Wochen die hier noch auf mich warten. Dann in 2 Wochen.

Ich werd am 17ten Mai nach Cairns fliegen, am 18ten fängt mein Tauchkurs an (ja ich hab auch nicht wirklich geglaubt, dass ich das mach) und dann is irgendwie jeden Tag was anderes. Von Frasier Island über Whitsunday-Segeln, Regenwald, Brisbane, Noosa, ByronBay, Sydney, Darwin, Kakadu Nationalpark ganz weit oben im Norden und dann am 25ten Juni wieder zurück nach Melbourne. Hier noch fünf Tage endgültig verabschieden und dann freu ich mich auf die Willkommensgesänge am Frankfurter Flughafen. Das is dann am 2ten Juli um 13:15Uhr Ortszeit.

Was ein Trip, ich glaub noch nicht so recht, dass ich das wirklich mach aber es wird alles passieren. Und es wird fantastisch!

Ausserdem haben sich am Wochenende so bisschen meine Zukunftsnachrichten überschlagen und das Schwarze Loch, vor dem ich so angst hatte wird sich wohl nicht auf tun. Es wird wohl Berlin und es wird erstmal ein Praktikum in ner Bookingagentur für ein Halbes Jahr und wer weiß, welche Türen sich mir danach auftun. Wenn ich hier was gelernt hab, dass es immer wird und meistens wirds Gut.

Großartiger Short-Soundtrack der letzten Tage ist überigens:

MGMT - Kids
MGMT - Time to pretend
The Ting Tings - It's Not My Name
SON, Ambulance - Brown Park
Dukes of Windsor - It's a War
Ben Folds - Not The Same
The Wombats - Let's Dance To Joy Division
Röyksopp - Go Away
Tocotronic - Die Grenzen Des Guten Geschmacks
Samba - Liebe Lügt

(Ich weiß zwei Lieder der gleichen Gruppe auf einer Platte ist ein NO GO BUT! MGMT are just great!)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da is abba jemand happy :)

Anonym hat gesagt…

Also Angi, dein Plan für die nächsten Wochen hört sich fantastisch an. Zwar stressig, aber einfach beneidenswert.
Sauf mir beim Tauchen nur ja nicht ab, mach keine Alleingänge und befolge alle Anweisungen.
Nicht, dass du noch am Grunde des Meeres landest.
Und keine Schiffswracks durchsuchen! Hörst du, da bleibt man immer irgenwo hängen und kommt nimmer raus oder der Lauftschlauch reißt oder oder.....
Aber lass dir keine Angst einjagen, ich glaub, ich würd das auch machen.

Und wenn du Nemo triffst, grüß ihn von mir. ha ha ha.

Anonym hat gesagt…

Deinen Plan für die Zukunft in Deutschland find ich natürlich auch gut. Zwar bist du dann wieder ziemlich weit weg von zu Haus aber für dich sind das bestimmt gute Voraussetzungen. Und was ist schon Berlin, doch nur ein Katzensprung von Bergel aus

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schöner Titel dieses Eintrags! bekommt man gleich wieder lust auf august :)
Kleiner Tipp: Wenn du tauchen warst dann leg dich hinterher NICHT auf den bauch en den Strand....du weisst was ich meine! ;)
Ich finds super mit Berlin! Solang da dann nach nem halben Jahr wieder her nach Würzi kommst und mit mir in ne WG ziehst!

Anonym hat gesagt…

Würzi :)))) SWEET!

Anonym hat gesagt…

yaaahhh angie - börrrrrrlin! das is nur nen katzensprung entfernt hasischatzimausipupsi! hach! isch froi misch!
isch komm dann immer für konzerte bei dir. also übernachten. ahem!

nein. du wirst da garnich ersch jefracht - dit macht man hier so!

Anonym hat gesagt…

p.s. "würzi"

*wechschmeiss*

Angelona hat gesagt…

@Maria: Ich hab keine ahnung wovon du sprichst. Bauch? Sand? Oh, ich glaub ich weiß es doch. =)

@Mama: Du würdest das NIE machen. hehe. Das will ich sehen. Maria, Achim: Vormerken: Geburtstagsgeschenk für die Mutti: Tauchkurs!

@Deurich: Wie? Gar keine abfällige Bemerkung über den Soundtrack? Isn mit dir los? Und Ja! Du bist herzlichst Willkommen bei mir zu Besuch. Imma! Brauchst auch keine Anmeldung. Komm einfach. Klingel...und du wirst schon sehen was passiert!

Anonym hat gesagt…

Oh, welche Freude! Welch ein Fest! Diesmal konnten die vor meiner Wohnung herumlungernden Autogrammjäger nicht verhindern, dass deine Karte zu mir durchkommt. Sie ist so wunderschön und bezaubernd. So witzig und geistreich. Und so geheimnisvoll*. Eben ganz wie du!

Übrigens möchte ich an dieser Stelle zu der weisen Entscheidung gratulieren, diesen wunderschönen Blog nicht mit Fußballkommentaren zu verhunzen. Das ist ja doch ein sehr langweiliges Thema!

Gute Playlist übrigens schon wieder. Zu meinem Entsetzen fiel mir auf, dass bei MGMT gar keine Gitarren vorkommen. Ich schäme mich ein bisschen, das trotzdem zu mögen. Aber Elektro ist ja auch insgesamt doch nicht mehr so seelenlos wie dereinst. Ist dereinst nicht ein liebreizendes Wort? Und ist liebreizend nicht ein uriges Wort? Und ist urig nicht etwas, das man dereinst des Öfteren sagte? Und ist das nicht ein schöner Zirkelbezug?

Das Verbrechen an dem überfahrenen Tier (Possum, gerade bei Tötungsdelikten müssen wir bei der Wahrheit bleiben!), das war übrigens kein Mord, das war bloß fahrlässige Tötung. Auch wenn fahr-lässig in diesem Zusammenhang natürlich etwas makaber ist: Da kommst du rein moralisch gesehen mit einer Bewährungsstrafe davon.

In diesem Sinne einen schönen Tag


*Wer zum Teufel ist das kleine Mädchen mit der Blume?

kostenloser Counter