Mittwoch, 16. April 2008

HURRAAAAAAAAAA URLAUB!

Morgen flieg ich so Gott und die Tiger Airlways will nach Tasmanien und bleib da dann auch für immer. Wobei die Definition von immer hier sechs Tage beträgt.

Danach gibts einen ausführlichen Bericht. Ich versprechs. Sorry, dass ich in letzter Zeit bisschen schreibfaul geworden bin, aber es gibt auch nicht wirklich viel zu berichten.

Ach, hab ich schon gesagt, dass ich ein großes Bild gemalt hab? Also richtig groß? So ein Meter auf eineinhalb oder so. Tja, muss ich auch hier lassen.

Ach ja, neue Regel: Kommentare sehr gerne und immer ganz viele aber ich verbiete hiermit, meinen Blog als Fußballplattform zu missbrauchen.

Freitag Abend war hier Shave Off-Party. Gary und Nirmal haben für Leukämiekranke gesammelt, 1000dollar zusammen bekommen und sich anschließend in einem kleinen Happening ihre Haare abrasiert. Oder besser rasieren lassen. Von mir. Unter anderem. Maria fand die Idee da was mit den Haaren zu machen so gut, dass sie sich schwarz-blaue Tönung gekauft hat und jetzt bestimmt noch besser ausschaut als Maria..ihres Zeichens meine Schwester. Für die Kranken. Apropros Maria, wie schaustn du jetzt aus? Ich hab das immer noch nicht wirklich gesehen. Mach mal ein Tageslichtfoto!
Fotos zu diesem Wahnsinns Event gibts nach Tasmanien. Das schaff ich jetzt nicht mehr.

So, bis nächste Woche. Auf nach Tassie!

(Es wird keine tasmanischen Teufel als Mitbringsel geben. Die Viecher sind kurz vorm aussterben und angeblich giftig..oder ansteckend...oder so. Ausserdem zicken die Australier immer bisschen rum was Tiere und Früchte und so am Flughafen angeht. Am Ende muss ich dann echt in Tasmanien bleiben. Für immer immer.)

Hab ich heute schon gesagt, dass ich euch lieb hab?

Hab euch lieb.

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vieeeeeeeel Spaaaaaaaß!

(Übrigens: Ist dir aufgefallen, dass sich Tasmanien rückwärts "Nein am Sat..." liest? Wie es weitergehen könnte? - Darüber machst du dir bitte spätestens im Flieger Gedanken. Will 'ne Antwort! Meine Favoriten: "Nein am Satinpapier!","Nein am Satzzusammenhang" und "Nein am Sattelschlepper!" - Und das sollte erst einmal getoppt werden!)

Anonym hat gesagt…

Viiieeeeeeeeeeeel Spaaaaaaaaaaß und viele neue Eindrücke.
@ christina "Nein am Saturday"
"Nein am Saturn" "Nein am Satansbraten" "Nein am Satzbau"
usw...

Angi, wennsd des Bild net mit heimnehmen kannst, dann verkaufs doch. Vielleicht is des dann dein künstlerischer Durchbruch in Australien.
Und zum Fussball, ich wollt ja nur sagen, daß ich in Madrid dabei war

Anonym hat gesagt…

Was heißt da hurra urlaub, wo bitte befindest du dich denn seit monaten!?

Wenn man aus den Buchstaben wilkürlich ne neue Reihenfolge bildet heißts "Mein Satan". Scho seltsam des ganze, pass blos auf schwesterherz :)

In Dortmund gibts übrigens nen schönen Song, ich glaub mit der Pippi-Langstrumpf-Melodie....

Gib mir fünf auf letzten Sonntag!!!

*LOL*

Des war is letzte mal angi, versprochen!!

Anonym hat gesagt…

Im Studi sind doch Bilder! also zwei! Schau die an dann weisst es! Ich seh aus wie a Satanist!

Anonym hat gesagt…

Dschörmänies näxt Topmodel gehen nach AUSTRALIEN! :)

Anonym hat gesagt…

da hat dein braunhaariges schwester recht - und ausgerechnet jez gehst du nach tasmania! chrchrchr - tumer ma so als wär das live und nich schon vor monaten uffjezeichnet...

Anonym hat gesagt…

und die fiona vom letzten mal is im playboy, wattn aufstieg, tztztz!

Anonym hat gesagt…

und Gina Lisa bekommt ne Show...ich weiß übrigends die Top Five...wills jemand wissen? Ach und zu DSDS: alle mindestens genauso hässlich wie bei GNT aber der eine kann echt ma singen, is aber genauso ein sozialhilfeempfänger wie der offenbacher vom letzten mal. ich find den kleinen Schimpfer gut, kann zwar net singen aber seine dummheit ist unglaublich unterhaltend!
Und Marienhof kammer zur Zeit nur noch haken (bis auf die Lehrerschülergeschichte, des is niedlich) aber Verbotene is ja ma nur noch geilo: Tanja hat ne eigene Modelagentur...prächtig!Und zur feierlichen Eröffnung hatte se ne Hochsteckfrisur...man erkannte sie kaum...hatte die ihre haare schon jemals anders als langweilig offen? Määäänsch Schwester du verpasst hier echt was!

Anonym hat gesagt…

und gestern warn die eltern und freunde der models da und ham überrascht, mei was war das ergreifend....

und ich hab nen 25€ Strafzettel bekommen, weil mary vl fertig schauen musste...

Anonym hat gesagt…

Naja wenns jemand versteht dann die Antschi!
Ach übrigends....so zwecks Outback und nix drumherum! Des hättest dir sparen können! Denn WER hier wikrlich abgeschottet von der Aussenwelt erwachsen geworden ist zeigt sich jetzt auf TAFF! Da wird gezeigt wo richtige Einöde herrscht! Da geht gar nix!
http://www.youtube.com/watch?v=zfhhztyAHsI&feature=related
Ich fasse es nicht, dass die unser Dorf so hinstellen als wären wir die übelsten Hinterwäldler...oder simmer das am Ende echt?

Anonym hat gesagt…

angie viel spass in tassmanien, dem land in dem der "becher mit henkel" erfunden wurde...

bin schion gespannt auf deinen bericht.

ach und das mit dem fussball, sind doch nur noch 5 spieltage in der bundesliga und heute das pokalfinale, das hälzte schon noch aus... =)

Der Fischkopf hat gesagt…

Komm' gesund wieder!!! Und lass Dich bloß nicht von den giftigen Viehchern beißen, stechen oder was die sonst so noch können.
Ach ja, ich finde Tasmanien könnte auch eine Insel sein, wo Pippi Langstrumpfs Papa immer hingefahren ist. Zum Glück verstehst Du meine Wortassoziationen immer.

Sitze gerade in unserer Wohnung in Riga und sollte eigentlich für die mündliche Prüfung morgen lernen, aber ich hab mal wieder keine Lust und amüsiere mich köstlich über meinen Untermieter, der Marmelade von Christina Aguilera rauf und runter hört. Oh man, ich sag's Dir, die Letten spinnen total.

Jetzt wünsch ich Dir erstmal, wie die anderen auch, gaaaaannnnnz viiiiieeeellllll Spaaaaaaaaß! Erhol Dich gut!

Anonym hat gesagt…

Bist du wieder da? Also auf der großen Insel mein ich?

Anonym hat gesagt…

Ja is se!

Anonym hat gesagt…

und warum sachtse nüschz?
faules, unkommunikatives luder!
chrchrchr

kostenloser Counter