Montag, 7. April 2008

Licht und Schatten

Was ne Woche. Es ist soo viel passiert. Ich komm hoffentlich morgen dazu mehr zu schreiben nur scho mal so viel:

Es darf sich gefreut werden auf Berichte über Sportveranstaltungen, Überraschungsbesuche, kulinarische Wochen und Reisevorbereitungen.

Deutschland ist übrigens wieder zwei Stunden näher. Seit Samstag ist hier wieder Winterzeit. Dies bedeutet, dass eventuelle Telefonate nur noch Abends, also für euch Morgens geführt werden. Alles andere is echt zu früh....sag ich jetzt mal. Oder ihr bleibts bisschen länger auf. Geht auch.

Ansonsten muss ich ein riesengroßes DONNERWETTER loslassen. Niemand, ABSOLUT NIEMAND von euch hielt es anscheinend für nötig mich über die derzeitige Superstarstaffel zu informieren. Ich wusste nicht einmal, dass das wieder kommt, geschweige denn, dass die schon mitten in den TopTenShows sind.

Was ist denn um Himmels willen los mit euch? Kristina? Päm? Maria? Deurich???

Enttäuscht: Ich

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Angie, wir sind alle im Topmodel-Fieber, da haben wir gar keine Zeit für Superstar...
Aber ich verspreche dir, sozusagen im Namen aller, dass du das neue Buch von Dieter Bohlen bekommst, sobald du wieder in Deutschland bist.
Hier schonmal ein Vorgeschmack:
http://www.randomhouse.de/book_new/
edition.jsp?edi=283553

Freuste dich??

Anonym hat gesagt…

mer san tatsächlich im topfmodel-fieber auch wenn diese staffel wohl die hässlichste ever ist. aber seit den mottoshows binich auch bei den superstars wieder dabei. und angie: diesma is ein richtiger superstar unter den ganzen assis da. es is der wahnsinn. gänsehaut. tränen. emotionen pur wenn der singt. und das beste: das deutsche publikum hat ihn noch nichma rausgewählt!

hier zieh dir das mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=Kq-JBcyWlyM

ich krieg jedesma gänsehaut! und das woich den lied noch nichma mag!

Anonym hat gesagt…

Och, das is doch der 29jährige, der in den letzten 10 Jahren nichts Anständiges gemacht hat und sich jetzt noch schnell bei Superstars bewirbt, oder?
LANGWEILICH!
Da find ich ja diesen laufenden 14jährigen Meter viel amüsanter, Fremdschämfaktor 100, und jetzt will er für seine anvisierte Moderatorenkarriere seinen Hauptschulabschluss doch nicht machen... Ach Angie, du hast doch viel verpasst! Also schnell das hier anschaun:
http://www.youtube.com/
watch?v=NsmHDnFN2lI

Anonym hat gesagt…

also der is echt sowas von fremdschäm - ich loof jedesma rot an wennich den seh und wenner dann auch noch anfängt dummes zeuch zu labern möchtich am liepsten im, poden versinken!

ElTobse hat gesagt…

Angie, mein erster Post in Deinem Blog! Kaum zu glauben, aber ich bin in Berlin und in 3 Wochen gehts los...
Damit Du auch über meine Abenteuer informiert bist, hier ganz formschön mein Blog.
Geh jetzt mal Schulle trinken, bis die Tage.

kostenloser Counter