Freitag, 23. Mai 2008

Haie, Nemo und Brian the turtle

Hmmm....weiss nicht ob der Eintrag hier jetzt besser wird als der letzte. Bin immer noch bisschen belaemmert vom Tauchtrip, fuehle den Boden unter mir schwanken und habe leichten Druck in den Ohren.

Aber


DAS WAR DAS BESTE WAS ICH JEMALS GEMACHT HAB!

Was fuer drei Tage. Oh man.

Ich weiss nicht, ob ich je dazu komme das ausfuehrlich zu erzaehlen, Erzaehlungen reichen auch nicht aus, um zu beschreiben wie unglaublich schoen es da unter Wasser ist. Wie wahnsinnig gut ich mich mit so vielen der Leute da verstanden hab und wie stark der Druck war, der auf den Ohren lastet. Ich hatte gestern Ohrenfiepen aber Gonzo meinte das geht vorbei. Bestimmt.

So, muss jetzt los. Wir treffen uns in der Stadt auf ein letztes Dinner und letzte Drinks mit der Gruppe.

Man man man. Was soll da noch kommen?

Total gut drauf und immer noch am Leben: Ich

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mann geil, auch tauchen will...

Ach ja und Gonzo, wtf heißt Gonzo??

http://www.youtube.com/watch?v=HAof5Tn-LXQ

*g*

Anonym hat gesagt…

ach angie!
ACH ANGIE!
wie langweilich wirst du das leben hier empfinden. wie langweilich wirst du uns finden. man man man.
man man.
ich will jez nich wieder das blöde n-wort anstrengen deswegen sagichs heut ma so:
i'm extremely jealous, darlin'!

Christin hat gesagt…

zum glück haben sie dich wieder mit aufs schiff genommen und nicht im meer vergessen! das ist nämlich gestern erst zwei tauchern im reef passiert...

kostenloser Counter