Montag, 12. Mai 2008

und dann gibts so Momente, die möchte man am liebsten vergessen

Andere Momente wiederum vergisst man einfach ohne, dass mans will.
Samstag Abend zum Beispiel. Kann mich beim besten Willen einfach an so gut wie nichts mehr erinnern. Aber es war alles dabei.
Freunde vorm Club


Karl sichtlich begeistert von meiner Umarmungsschraube im Club.


Nirmal und ich total zentral getroffen


Die obligatorischen Küsse weil man sich ja so gern hat und bald nicht mehr sieht. Hier in form von Karun und (wie soll es auch anders sein) mir


Ich, die Zahnarztfrau im Arm von Chris


Maria und ich irgendwo aufm Weg hin oder wieder weg vom Club....was um Himmels willen mach ich da???


Und diese zwei Hübschen: Leo und Herman. (Herman ist toll. Er ist so toll. SOOO TOLL. Das liegt in keinster Weise daran, dass er aus New York kommt. Auch nicht, dass er mitten in Manhattan wohnt. Nein. Ich denke bei dieser Freundschaft nicht eine Sekunde an FREE ACCOMODATION IN MANHATTAN!!!!! (schnauze Daniel, nicht jeder hat nen ModelBruder in Amerika...)


Das letzte mal so betrunken war ich an meiner Abschiedsfeier. Mir gings so dreckig am nächsten Morgen...und ich musste ja arbeiten. War zwar letzte Schicht aber letzte Schicht heißt immer noch arbeiten.

Dafür gehts mir heute um so besser. Ich bin frei, es war so ein schöner Tag, die Sonne hat endlich mal wieder geschienen und ich fühle mich super. Die Woche ist voll mit lauter so Abschiedszeug. Hier noch mal nen Kaffee trinken, da noch das letzte Geld abgeholt, hier noch ein Dinner veranstaltet.

Naja, noch ist nicht rum. Noch kann so viel hier passieren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mann fehlt mir dein Lachen! DU bist soooooooooooooooo glücklich! Das ist soooooooooooooo schön!

Anonym hat gesagt…

Auf dem Zahnarztfraubild schaust irgendwie aus wie Amy Winehouse... nur ohne Tattoos und Drogen... naja zumindest ohne Tattoos *ggg*

Ich hab übrigens dei Karte bekommen, Yiiiiiiiiiiieeeeehaaaaa, noch geiler hätt ichs allerdings gfunden wenn se erst nach dir hier angekommen wär. Danke, hab mich gfreut.

PS: Tut mir ja leid, dass ich alle Modelangebote in meim Leben bisher ausgschlagen hab und du deshalb mit Herman (was mal ein sehr cooler Name für nen Asiaten is) vorlieb nehmen musst^^

kostenloser Counter