Montag, 19. Mai 2008

Cairns

G'day mates (nicht zu glauben, dass das der erste Eintrag ist, den ich so beginne)

20 Grad waermer als Melbourne, Hostel versucht sich im Clubflair und haut eine schlechte Hintergrund....Lautstaerke laesst eher Vordergrundmukke... nach der anderen raus. Backpacker ist einer schlimmer als der andere aber gestern sehr nette Englaenderinnen kennen gelernt. Am ersten Abend als ich hier angekommen bin hab ich gleich die gleich mal angemalt. Bei so nem Gesichtsmalwettbewerb konnte man irgend was gewinnen...aber da wurde beschummelt. ABER SO WAS VON! Wer sonst, wenn nicht wir haette da gewinnen sollen?

Heut den halben Tag im Pool Tauchen geuebt und Leute, wie soll ich sagen, ich bin ein Naturtalent. Ich werd sowas von absaufen. So schnell hat das wahrscheinlich noch keiner geschafft.

Das Gute daran ist aber, dass ich alle tollen Fische vorher noch seh. Grad ist ja Wintereinbruch. Das bedeutet zwar, dass das Wasser bisschen kaelter ist, aber dafuer schwimmt grad alles richtig coole Zeuch an, was man sonst nicht so sieht. Unter anderem auch der Stachelrochen und OHOOOO: WALE!! (Nemo und Dori und die andern alle ja eh. Die sind ja immer da aber die Wale nur einen Monat lang, MEIN MONAT!!)

Cairns ist allerdings ein verschlafenes Nest. Die Lagoon is ganz cool, das Wetter ist halt ein Traum , aber so Wetter allein macht ja noch keinen Lieblingsort. Es ist nicht immer Sonntag und deshalb heisst es morgen bitte Daumen druecken, wenn ich meine Theorie-Pruefung ableg. Auf Englisch versteht sich. Yes, of course!
Am Mittwoch gehts dann fuer drei Tage aufs Schiff ab ins Reef tauchen und am Samstag auf eine Regenwaldtour. Sonntag gehts nach Airlie Beach mit dem Nachtbus und da zum Whitsundayssegeln.

Als dann,
aufm besten Weg braun oder rot zu werden: die Ich

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du mal froh seien kannst, dass Test nich auf Deitsch is, weil sonst ich sehe bischen schwarz^^

Denk dran, langsam auftauchen, sonst läuft Blut aus den Ohren, hab ich mal gsehn.

ElTobse hat gesagt…

Coole Sache Angie...Weitermachen! Kriegst Du das mit dem Druckausgleich hin? Hoer auf deinen Bruder - der hat wie immer Recht, ausser wenn es um Fussball geht, aber das duerfen wir in diesem Blog ja nimmer austragen...Disfruta tu viaje.

Anonym hat gesagt…

ich hab einige sachen auch dreimal lesen müssen obwohl se eh zweimal dastehen ;)

kostenloser Counter