Sonntag, 25. Mai 2008

Peter Andre - Mysterious Girl

Wer kennt diesen Gassenhauer aus den Neunzigern noch? Nicht schuechtern sein und Hand heben wer sich auch noch an das spitzen Musikvideo erinnert als er unter einem Wasserfall seinen staehlernen Body raekelt!
Warum ich frage? Weil genau unter diesem schweinekalten Wasserfall ich mir gestern meinen Hintern abgefrohren hab. Was macht man nicht alles fuers Erlebnis. Rein inen Bikini und ab in den minusgradigen (bestimmt!!) Duempel. Das ganze war Teil meines Regenwaldtrips der Gestern aufm Programm stand. Neben dem Wasserfall gabs noch nen huebschen Baum und nen Krater zu sehen. Paar Schildkroeten und Wald halt. So an sich schon interessant, haette aber recht schnell langweilig werden koennen, waere da nicht unser Tourguide gewesen. Die gute Frau war total verrueckt und wirklich so wahnsinnig lustig, dass wir den ganzen Tag eigentlich nur gelacht haben. Und was will man mehr ausser Spass? Einen Koala! Genau den hab ich naemlich beim "Wurschka-Wettbewerb" gewonnen...was das ist wollt ihr gar nicht wissen.

Alles in allem gewoehn ich mich ans Backpacken, bin aber trotzdem immer noch kein grosser Fan von.
Grad sitz ich im PeterPan's in Cairns und wart auf meinen Nachtbus, der leider erst in 8,5 Stunden faehrt. Cairns is ja wie schon gesagt nicht das aufregenste Steadtchen und ich langweile mich sehr.

Leider hab ich mein Kamerakabel grad nicht bei mir, sonst haette ich recht schoene Fotos von mir im Wetsuite hochladen koennen. "hust" Die will ich euch eigentlich nicht vorenthalten. So bescheuert schaut man glaube ich nur selten aus.

so, mal schaun ob ich jetzt noch nen Koala in Arm nehm oder doch lieber ins Kino.

keep in touch - A

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kenne es und habe es dank dir jetzt auch im kopf!
herzlichen!!!

Anonym hat gesagt…

Juhuuuuuu, ich hab gwusst ma kann sich auf dich verlassen. Ich erwarte dich dann am 2.Juli mit dem possierlichen Tierchen auf dem Arm... :)

Anonym hat gesagt…

wenn der achim was bekommt und ich net dann is aber was los ey!!!
Sei doch einfach mal wie die Menge und freu dich dabei zu sein anstatt immer DAGEGEN (in dem fall GEGEN Backpacker) zu sein! Mensch mädel, du bist so anstrengend!

Anonym hat gesagt…

da bis etz noch keiner gfragt hat... wtf is wurschka???

ElTobse hat gesagt…

hammer lied, da werden erinnerungen an die 90er wach. oder an Bret the Hitman Hart, der mindestens genauso geil ausschaut wie Peter Andre...A propos Astralkoerper, bald gibts Bilder von mir von der Poolparty, ich sag mal the whitest boy alive :-) Lass es Dir gut gehen! Gruss aus dem Westen (oder ist das jetzt Osten fuer Dich?)

Anonym hat gesagt…

was noch viel schlümma is: dadurch daset im titel steht isses auch jeden tach aufs neue im kopp! WAH!

kostenloser Counter