Freitag, 16. Mai 2008

Ich packe meine Sachen und bin raus, mein Kind

Morgen gehts los. Mit ein Grund, warum ich jetzt erst Mal nichts mehr von mir hören lass. Na vielleicht. Mal schaun wie oft ich da an Internet komm die nächsten 5 Wochen.

Oh man, ich bin so aufgeregt und gleichzeitig so traurig. Wo ist sie nur hin die Zeit??

Die letzte Woche war der Hammer. Jeden Abend gefeiert. Jede Nacht erst um 3 ins Bett. Jeder Tag so besonders und mit so vielen Menschen die mir dermaßen ans Herz gewachsen sind, dass es wirklich sehr weh tut, dieses Haus hier zu verlassen.

Yoshi und Maria haben vorgestern ein Abschieds Dinner für mich gekocht. SpanischJapanisch. Was eine Mischung.

Mir fällt grad nicht mehr ein. Ich bin aber auch zu aufgeregt und zu beschäftigt mit dem letzten Zeuch...hier alles aufe Reihe zu bekommen.

Aber ihr dürft ab jetzt das Zittern anfangen. Ich auch. Der Stachelrochen und "Tom" sind ab morgen zum greifen nahe und das Buch der Wahrheiten behält ja bekanntlich fast immer recht.

Ich versuch euch so gut wie möglich aufm Laufenden zu halten und bin dann mal beim Tauchen.

Die Queen

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uiuiui....grüß mir die krokodile!!!

Christin hat gesagt…

und die koalas! und die stachelrochen! und schildkröten! und nemos und dories und...die großfußhühner...und...ach...grüß einfach alle. wünsch dir ganz viel spaß und eine tolle zeit! aber die hast du auf jeden fall. geh nicht unter und lass dich von keinem fressen, den du grüßt. haha.
muss ich extra erwähnen, dass ich irgendwie neidisch bin?

Anonym hat gesagt…

Schönen Gruß an Tom^^

Pass auf dich auf!!

Anonym hat gesagt…

lass es krachen große schwester! ich hab dich lieb und denk an dich!

Anonym hat gesagt…

ich wünsch dir ordentlich rückenwind!

Anonym hat gesagt…

viel SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS

kostenloser Counter