Die letzte Woche Melbourne. Ja gut, am Schluss bin ich noch mal ein paar Tage da aber die letzte Woche in meinem Zimmer. Mein Haus. Wie traurig.
Ich werds vermissen. Im Grunde kann ich nicht glauben, was für ein Glück ich hatte, dieses Zimmer zu bekommen. So eine Lage, so ein Preis, so nette Menschen.
Ich werd alles vermissen. Die Musik, die aus Alex' offenen Fenster nebenan schallt, in den Backyard gehen können und zu wissen, da wird schon noch jemand sein den man um Kaffee anbetteln kann, auch die Waschmaschine die alle zehn Minuten stoppt und neu gestartet werden muss. Spontane Kinoabende die zu zweit starten und mit dem ganzen Haus enden. (da fällt mir ein: Street Kings: GANZ SCHLECHTER FILM! Alles schon mal gesehen und das meiste in Training Day) Essen, wenn mans am wenigsten erwartet und man wirklich keinen Bock auf kochen hat, das Cafe nebenan, die Penner hinterm Haus...und noch so viel mehr von einigen Mitbewohnern gar nicht zu reden.
Morgen ist mein letzter Arbeitstag. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich darauf freu. Nie wieder Pancakes. NIE WIEDER.
Ich hab meine Schicht mit Irvin getauscht und darf zum letzten Mal mit Karl zusammen arbeiten. Damit geht morgen dann meine Pfannkuchenära mit einer Spaßschicht zu Ende. Hurraaaa!!
Sehr gerührt war ich am Mittwoch von den Kaffeefreunden gegenüber unserer Pancakebar. Da kam doch tatsächlich Jaclyn mit ner Box an und meinte: Das is für dich. Wir werden dich vermissen! Innen drinnen war ein Stück Rasberry-White Chocolate-Cheese-Cake. Das beste was es hier an Kuchen für Geld zu kaufen gibt. Damit hab ich erst mal gar nicht gerechnet. Trotzdem. Nicht weich werden. Ich bin froh, dass diese Zeit morgen ein Ende hat.
Ausserdem bin ich total genervt, weil in letzter Zeit so gar nichts mehr Konzertmäßiges hier interessant war aber NATÜRLICH, sobald ich dann unterwegs bin mindestens drei Bands spielen, die ich gern gesehen hätte.
The Dukes of Windsor. Für 10Bugs im DingDong...grrrr, the Thrills und the Bravery. Und da ist mindestens noch eine Hand voll, von denen ich grad noch nichts weiß. FRECHHEIT!
Samstag, 10. Mai 2008
und Wolfmother hab ich auch nicht Live gesehen. Warum spielen die auch nicht mal?
Eingestellt von Angelona um 09:36
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Celine Dion?
Du hast den Super Ritschiiiiiii gesehen! Was willste denn mehr, kann doch eh keiner toppen!
Ich nehm mir jetzt einfach mal das Recht raus zu behaupten, dass ICH mich am meisten freue dich bald wieder hier zu haben! (und ich will jetzt nichts hören...ES IS EINFACH SO!) Aber so ein klitzekleines bisschen is es halt schon schad! Du schreibst so schön, du erlebst da so viel, du wirst ne immer geilere Sau und du bist langsam die bessere Prinzessin von uns Zwei (LANGSAM! net eingebildet werden ja!)
Schade, dass dann der Blog aufhört....ABER JUHUUUUUUUUUUUU! Bald hab ich dich wieder. Bald kann ich dich beim perfekten Dinner wieder anrufen und sagen: Gott schau dir den geilen Metzger an...wie der Seemann, nur in schee! Oder: Wann stirbt denn endlich mal wieder wer in Verbotene Liebe! Ich freu mich so endlich wieder nen richtigen Bauchklatschi zu machen! Ich freu mich sogar schon wieder von dir zu hören (nachdem ich nen völlig sinnlosen Monolog geführt habe) "Maria ich hab etz keine Lust mit dir zu telefonieren"
Noch 53 TAGE!!!!!!!!
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei!
freu dich auf auf alles was da kommt und über alles was da war!
freut mich, dass die u-bar postkarte bei dir angekommen ist ;) ich wünsch dir ne supertolle reise! genieß es und lass mal was hören. adresse von mir haste ja auswendich! bis ganz bald! ich freu mich!
Kommentar veröffentlichen