Puuh, immer dieser Stress in der letzten Woche des Jahres.
Erst Weihnachtswünschen. Dann Geburtstagsglückwünsche bekommen und jetzt noch dieser überbewertete Jahreswechsel. Vielen vielen Dank an dieser Stelle an alle die an mich gedacht haben, deren Handy an mich gedacht hat, deren Geburtstagsreminder an mich gedacht hat, oder die meinen Blog lesen und zufällig durch meine unterschwellige letzte Botschaft die richtigen Rückschlüsse gezogen haben. Danke für die Anrufe, danke für die netten Wünsche und danke für alle Geschenke, die noch nicht angekommen sind. (danke Martin und Julia! Die Plätzchen waren zwar nur noch Brösel aber die Fotos sind der Knaller!! Ich hab mich wahnsinnig gefreut)
Ganz große Ehre gilt einer Person, ich nenn dich jetzt mal nicht beim Namen, aber du weißt schon, dass du gemeint bist, die oder der sich an meinen Geburtstag erinnert hat, obwohl wir wohl beide Rübenvoll waren, als wir unsere Daten ausgetauscht haben. Ich bin echt beeindruckt!
In meinen Geburtstag hab ich nur bisschen mit Bier und paar Mitbewohnern reingefeiert. Sind ja eigentlich alle grad aufm Weg nach Sydney um sich da nen guten Platz vor ner Kamera zum Public-Winken zu ergattern. (was mich dann wiederum an Deutschland erinnert, wo ich das gleiche Problem mit gewissen Skiurlauben von nahen Freunden habe) Oliver der Gute hat allerdings extra sein Busticket umgebucht, um meinen Geburtstag noch mitfeiern zu können. Danke hierfür! Ich hab mich sehr gefreut.
Am Birthday selbst bin ich mit Alex Kaffeetrinken gegangen, wollte dann eigentlich an den Strand, aber die 37°C waren einfach so heiß, dass wir uns dann doch fürs Kino und die darin befindliche Klimaanlage entschieden haben. Am Abend noch hübsch was Essen gewesen um dann eigentlich noch um die Häuser zu ziehen. Aber Gary, Oli und ich haben uns dann so verquatscht und Bier war auch genuch vorhanden, dass wir uns um 2uhr dann doch gegen weggehen entschieden haben.
Ich hab mir einen Moleskin-Kalender geleistet. Erstens brauch ich einen für 2008 und zweitens wollt ich schon immer ein Moleskin haben. War zwar bisschen teuer aber es war ja schließlich mein Geburtstag...da geht das schon mal. Schön war dann auch, dass mir Sunny am nächsten Tag ein Geschenk überreicht hat. Einen Kalender für 2008. Ich hab ihr nicht gesagt, dass ich mir am Tag vorher einen gekauft hab. Ich fands zu nett, dass sie mir was geschenkt hat. Damit hat ich so gar nicht gerechnet. Allerdings weiß ich jetzt nicht so ganz, was ich mit dem zweiten Anfangen soll. Ich bitte um Vorschläge.
Ich werde meinen Sylvesterabend arbeitend verbringen. Aus unerfindlichen Gründen hat das mit dem Festival leider doch nicht geklappt und deshalb werd ich heut Abend und morgen früh Pancakes verkaufen und mir das grandiose Feuerwerk am Federationsquare geben. Ich glaub arbeiten heut Abend wird lustig. Die zwei deutschen Backpackermädels und Sunny arbeiten mit mir...vielleicht sollten wir uns noch Sekt besorgen...
Wer will kann um 14uhr schon mal kurz mit mir in Gedanken anstoßen.
Kommt gut ins nächste Jahr! Ich drück euch! Hab euch lieb, ALLE!!
Prosit Neujahr! Vor allem an die Parteifreunde daheim!
Aus dem fernen Australien nur das beste Wüschend: Ich
*Gott mit dir du Land der Bayern....summ*
Montag, 31. Dezember 2007
41°C - Sylvester
Eingestellt von Angelona um 02:43
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
verfolg grad den australischen Jahreswechsel via Webcam....schönes Feuerwerk :)
Prosit Neujahr in Australien! Auf dass es bald August wird....
Auch auf diesem Wege: Frohes Neues!
Cheerio!
Hallo Angi,
Bin etwas spät dran, aber dafür umso herzlicher:
Ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und erlebnisreiches Neues Jahr. Wir waren gestern wie immer in Hornau und anschließend beim Prägs-Fritz.
Machs gut
Auch alles anderen, die dies lesen, ein Frohes und Gesundes Neues Jahr.
Kommentar veröffentlichen