Kaum zu glauben oder? 2008.
Da ich gestern ab vier hinter der Pancakebar stand, gibts jetzt nicht wirklich viel über Sylvester zu berichte. Alle die ich kenn, waren ja wie gesagt in Sydney oder auch am arbeiten und ich war ganz froh auch was zum Tun zu haben. Ausserdem gabs doppelBezahlung. Hat sich also ganz gut gelohnt. Auch dass ich um 7uhr heut morgen schon wieder aufer Matte stand. Heut gabs nämlich auch nochmal doppelt Kohle.
Um kurz vor 12 hat uns Scott gestern Sektchen eingeschenkt und uns raus ans Yarrariver-Ufer geschickt, von wo wir einen wunderbaren Blick auf das viertelstündige Feuerwerk hatten, dass schöner nicht hätte sein können. (Wer braucht schon Sydney und dieses damische Operahouse? Als ich um halb eins dann versucht hab heim zu kommen, machte mir die Crowd einen Strich durch die Rechnung. Ich hab allein um die Treppe zur Brücke hoch zu kommen ne viertel Stunde gebraucht. Vom Mob getragen durch die Straßen gewandelt bis ich nach gefühlten Stunden am FedSquare wieder ausgespuckt wurde. (das sind normalerweise 5Minuten zu Fuß) Da erstmal verschnauft, mir die LiveBand kurz näher angeguckt, mir die Menschen näher angeguckt, mich dann letztendlich gegen beides und für den Heimweg entschieden und den Entschluss gefasst, dass Sylvester bei 30Grad Aussentemperatur der absolute Knüller ist, wir nächstes Jahr mal wieder so richtig einen drauf machen und nichts mit still und ruhig Essen und dann das Jahr ausklingen lassen. Wir sind Jung! Wir machen mal wieder Party!! Wir gehen nach Berlin! *Spucke drauf*
Die Hitze der Nacht ist leider auf einmal gar nicht mehr so toll, wenn man dann daheim ist und noch die verbliebenen 4 Stunden schlafen möchte. GEHT NICHT! Ich hab nicht geschlafen. Swar zu heiß. Völlig übermüdet bin ich zur Arbeit gewankt und war dann ne dreiviertelstunde da allein rumgestanden, weil Scott zu spät war und Karl seinen Zug verpasst hat. TOLL!
Jetzt gleich geh ich mit der Cardigan-Crew nach Chinatown zum Scary-Seafood essen. Gary meinte, dazu hat nie jemand lust. Die haben immer alle viel zu viel Angst vor dem Essen. ABER ICH NICHT!
Örm. Noch nicht.
Ein gesundes, tolles, aufregendes und wiedersehendes 2008!
Hier noch ein kleines Video, das mir Gary netterweise überlassen hat. Zum letzten mal Thema Weihnachten. Aber geht ja noch bis 6ten Januar. Ne!
KLICK!
Dienstag, 1. Januar 2008
2008
Eingestellt von Angelona um 09:16
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Hallo Angie, wer ist die Cardigan-Crew und was ist Scary-Seafood-essen. und warum geht ihr da hin, wenn doch jeder Angst davor hat und Warum Angst vorm Essen. Schmeckt das so schrecklich?
Angie... antworte mir nach dem Essen...bitte,bitte... lebst du noch nach dem Essen???????
Frohes neues Jahaaar!
Frolllain! Wenn du dir noch einmal mit nem Fleischermesser in der Hand den Pony ausm Gsicht streichst dann setzts was!
EMOTUSS!
alte! schon seit 4 tagen keen neuer eintrach! sn nu kaputt??
du vernachlässichst uns!
fühlt sich übelst vernachlässicht, der deurich
Kommentar veröffentlichen