Samstag, 12. Januar 2008

Mehr great Great Ocean Road

So, hier noch eine Hand voll Bilder.
Die gewünschten Sex und Actionbilder sind auch dabei. Meine Brüste, toll in Szene gesetzt von Stefanie Kneer, der besten Brustbildfotografin der südlichen Halbkugel und Wagemutige Stunts von eben jener Fotografin in 25 Meter Höhe überm Waldboden.

(Hier bitte Aaaaaahs und Oooooohs!)


Die werte Leserschaft darf sich in den kommenden Tagen auf aufregende Berichte vom RialtoTower und vom heutigen Beachday freuen. Ich muss jetzt duschen und schauen, dass ich irgendwo ne AfterSunLotion her bekomm. Ich bin verbrannt. Der Hautkrebs grinst mir gerade von meinen Oberschenkeln entgegen und ich weiß beim besten willen nicht, wie ich heut nacht auf meinem Allerwertesten schlafen soll.
Morgen gehts Abends nach Phillip Island. Pinguine gucken. Ich glaub die tanzen da auch und singen soweit ich das mitbekommen hab. Na ich lass mich mal überraschen.

Steffi hat übrigens tatsächlich Dirk Bach in Sydney gesehen. Soviel zum Dschungelcamp. (Wer isn da diesmal alles so dumm und macht da mit?)







Keine Kommentare:

kostenloser Counter