Dienstag, 22. Januar 2008

Das ultimative PostkartenGewinnspiel

Schickt mir eine eMail (antschisp@hotmail.com) mit dem Betreff:

Angie, du bist die Schönste! Ich liebe dich und will ein Kind...örm...Post von dir!!

In dieser Mail müssen die derzeitig aktuelle Anschrift, ein aktuelles Bild von dir im Anhang und ein kleiner kreativer Text, warum gerade DU von mir eine Karte bekommen solltest, stehen.

Die DREI einfallsreichsten und schönsten Gründe und Bilder werden mit einer Postkarte belohnt. (und eventuell im Blog veröffentlicht, sofern der Absender seine Zusage dazu abgibt. Dies ist aber kein Gewinnkriterium!)

Der Rechtsweg, lieber Herr Deurich ist für dich und für alle anderen ausgeschlossen. Ich bin die Jury und wer bis 5ten Februar keine eMail geschickt hat, kann das auch nachher noch tun, is aber raus ausm Postkartenpool.

Recht so?

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hahaha, was is das denn? du hast vergessen mitarbeiter und den rechtsweg auszuschließen. ausserdem hast du vergessen zu erwähnen wer die jury sein wird. und am allerwichtigsten: da steht kein einsendeschluss.

Anonym hat gesagt…

ich weiß ja, dass ich im Moment nicht die eifrigste Mailschreiberin bin, aber dass du dich derart nach Mails verzehrst, dass du sogar einen Wettbewerb starten musst...dat ham wer nich wissen können...und dass ich bei Gewinnspielen nicht NEIN sagen kann, wird hier auch schamlos ausgenutzt.... wie ist es denn mit der Datenweitergabe? Wahrscheinlich gewinnt am Ende keiner, und du bist nur auf Adressenfang und verkaufst die dann meistbietend um dir noch weitere Konzerte im fernen Ausland leisten zu können... Jetzt net, dass ich misstrauisch wär, ich mein ja nur...

Anonym hat gesagt…

Antschi, weißt ich würd dir ja glatt mal ne Mail schreiben...
Aber ich bin halt schon bissl enttäuscht, dass wir dich erst per Mail ordentlich zuschleimen sollen um ne Postkarte von dir zu kriegen. Ich dacht du magst uns alle soooo gern, dass du uns freiwillig mal ein Kärtchen schreibst. Des ganze depriemiert mich schon leicht. Ich leg mich jetz in mein Bett und heul. Oder ich geh in reurer und betrink mich mit Tequilla ;-)

Angelona hat gesagt…

Notiz für mich:

"Caro und Päm extra streng bewerten."

Anonym hat gesagt…

ich hab seit **letztem** Jahr keine Antworten mehr auf meine Mails bekommen. Du glaubst ja wohl net ernsthaft, dass ich auf so´n plumpen Versuch, wieder messages zu bekommen, reinfall!! Ach ja übrigens: Gsunds neus!!
Sauer? Ich? Ach gschmarri! ;)

Anonym hat gesagt…

Muss mich da leider dem Großen Bruda anschließen.
Große Warnung an alle, auf emails anwortet sie (grundsätzlich?) nicht. Mangels Zeit?? Interesse?? Faulheit?? was gibts noch für Gründe, die einem einleuchten.

und Caro, dir muß ich auch zustimmen. Ich weiß zwar nicht wer reurer ist, aber betrinken aus Enttäuschung hört sich gut an .

Anonym hat gesagt…

stimmt...ich hab auch noch unbeantwortete mails ausm oktober...nee, auf das gebettel reagier ich gar nicht, das hab ich gar nicht gelesen, eigentlich steht das hier auch gar nicht da!

Angelona hat gesagt…

Es ist beruhigend zu wissen, dass auch in Zeiten in denen man nicht jede eMail beantwortet, weil man hin und wieder mal telefonierte oder sowieso sich alle paar Tage die Finger wund tippt weil man nicht all zu einschläfernde Blogeinträge schreiben will, die sowieso alles beinhalten, was in so einer Mail stehen würde, auf euch zählen kann.

Auf euer Verständnis und auf eure Unterstützung.

Danke Freunde!
Und vor allem DANKE FAMILIE!

Gerade hab ich allerdings irgendwie vergessen, warum ich diesen Blog hier noch mal so liebevoll für euch mit meinen Geschichten fülle.

Ich komm grad echt nicht drauf.

Anonym hat gesagt…

HA! Meine Mails wurden beantwortet!
Und Ha! die schwarze Aura kommt durch! ich lach mich schlapp!

Anonym hat gesagt…

ach angie, sei nicht sauer, ich habs ja nicht so tierisch ernst gemeint. ich wollte halt auch mal was witziges in den blog schreiben, ging wohl voll daneben.

Ich kann ja verstehen, daß du da unten in Australien was besseres zu tun hast, als jede mail zu beantworten.
bitte, bitte, schreib weiter deine Blogeinträge, ich schau jeden Tag mindestens 3 mal rein und freu mich auf jeden neuen eintrag und die Bilder und und und...
semmer widder gut.

Anonym hat gesagt…

also ich habs scho ernst gemeint, das is ja wohl klar, und deine reaktion, antschi, die stell ich jetzt mal unter die überschrift "getroffene hunde bellen"...aber da ja bekanntlich hunde die bellen auch nicht beißen freu ich mich scho auf deinen nächsten blog...

Anonym hat gesagt…

Regt euch ruhig auf.
Ich hab grad meine Bewerbung abgeschickt und gewinn sowieso.

Hrrhrr.

Anonym hat gesagt…

also 1. gewinn ich, dass werdet ihr schon sehen, 2. machste das mit dem Blog ja net nur für uns, sondern auch für dich (um net jedem per Email über dein Wohlergegehn Bescheid geben zu müssen), 3. man Emails schreibt und beantwortet um auch persönliche Dinge loszuwerden und sich nicht nur gegenseitig über das alltägliche informiert wie z.B. das "ich war für umme auf Lionel Richie Konzert oder ich hab nen Pinguin gesehn", sondern GEFÜHLE; EMOTIONEN; MENSCHEN, verstehste? und 4. ich ja sowas von enttäuscht bin von der Karin...meine Fresse...da kam ein Eintrag, da dachte, Recht hat se, gibs ihr, wo se sich auf eure Kosten nen faulen Lenz macht in AUstralien und dann net mal Zeit für ne private Email hat...und dann DAS??Rückzug?? WARUM???

Anonym hat gesagt…

Ja echt MAMA! mir fällt da nur ein Satz ein....heuliheul ich wollts net mir is die Hand ausgrutscht!

Anonym hat gesagt…

*rolingonthefloorlaughing*

....schwarze aura...

ich schmeiß mich weg!

kostenloser Counter