Samstag, 19. Januar 2008

Daniela Hantuchova hat die schönsten Beine der Welt

Ich bin hinterher. Mit allem. Mit den Bildern, mit dem schreiben....da passen die Bilder dann nicht zu dem was ich schreib. Ich will aber dieses blöde Picasa nicht nutzen. Hmmm.

Also: Meinem Sonnenbrand geht’s besser. Also mir geht’s besser. Allerdings darf ich mich jetzt offiziell Schlangen-Angie nennen. Nicht weil ich etwa über Nacht total gelenkig geworden wäre....nö...ich pell mich grad. Ich konnte quasi meinen Bauch einmal komplett abziehen. Das klinkt jetzt vielleicht eklig aber wenn mans mal bei sich so macht, isses total interessant. Echt ey.

Na jut, die restlichen Tage mit Steffi waren noch genauso voll wie die erste Woche. Wir waren in zwei Ausstellungen, eine davon REPLAY . Werke von Christian Marclay. Der hat mir jetzt vorher auch nichts gesagt aber wer sich da bisschen für interessiert, sollte sich da mal etwas informieren und nachlesen. Wahnsinn, was der gemacht hat. Unglaublich gute Ausstellung. Wer allerdings nachliest und die Nase rümpft, Sätze sagt wie: „Na das hätte auch meine Omma gekonnt!“ Oder „Und so was nennen die heute KUNST? Da lobe ich mir die alten Meister, da hat man wenigstens noch was erkannt auf den Bildern!“ Dem kann ich nur entgegenrufen: „Sie! Sie haben ihr Kunstwissen, so Sie denn eines besitzen, wohl nicht auf den neuesten Stand gebracht, sonst würden Sie diese Kunst nicht nur verstehen, sondern auch mögen!“

Ach mensch, swar so schön als Steffi da war. Wir haben so viel gemacht. Es war toll. Es war Urlaub. Es war zu viel Geld ausgegeben. Aba das darf man ja mal im Urlaub! JAWOHL! Donnerstagmorgen um sechs hab ich se dann zum BusShuttle begleitet und dann hieß es ByeBye sagen und nach Cairns verabschieden.

Freitag hab ich dann nur geschlafen und gar nichts gemacht. Der erste Tag seit zwei Wochen ohne Arbeit oder Freizeitverpflichtungen. War auch mal wieder ganz schön. Und Samstag war dann der große Tag.

AUSTRALIAN OPEN

Nun weiß die werte Leserschaft ja, wie unglaublich interessiert ich in Tennis bin. Es gibt ja eigentlich wenig was mich noch mehr interessiert als Tennis. Mir fällt da noch so ein Sack voll Reis ein, der in China da letztens umgefallen sein soll. Ich weiß ja quasi ein bisschen was. Also nun ja, wie soll ich sagen, im Grunde weniger als gar nichts. Mir sagen Namen wie Steffi Graf und Boris Becker klar was. Vor allem weil meine Oma früher großer Steffi-Fan war. Ich kenn auch noch den Thommy Haas. Aber menno, die spielen ja alle nicht mehr.

Die neuen großen Namen sind Federer und Williams-Sisters. Menschen, die mir auf die Füße treten könnten und ich würde nicht bemerken, dass die ihr Geld, also ihr vieles Geld mit Sport verdienen.

Nichtsdestotrotz ist man in Melbourne ja nur einmal und die Open sind ja nu echt was besonderes...die WM in Deutschland war ja nu auch recht cool von daher ist so ein Internationaler Sportevent ja schon recht attraktiv. Karte kostete nur 29Dollar für nen Tag und Steffi, die sich dieses Spektakel schon am Dienstag als ich arbeiten musste angeguckt hat, meinte es gäbe da schon recht interessante....Männschen.
Samstagmorgen bin ich mit Gary runter zur Rod Laver und Vodafone Arena und hab mich echt auf den Tag gefreut. Zugucken wie andere sich verausgaben. Den ganzen Tag. Mit Bier in der einen Hand und selbstgemachtem Sushi in der anderen. Was für fabelhafte Aussichten.
Wir waren vorbereitet. Wir hatten Hut, Sonnencreme, Tücher um Schultern vor der Sonne zu schützen, Getränke, Essen, lustige Brillen und Spruchbänder. WIR HATTEN ALLES und gute Plätze noch dazu.

Und dann fings zu Regnen an. Geschüttet hats. Nicht mehr aufgehört hats. Und nu isses ja so, dass so ein Tennisspiel nicht stattfindet wenn’s Regnet. Das sind nun mal keine Fußballer. Nein. Das sind Tennisspieler...WEICHEIER!

Das erste Spiel wurde dann erstmal verschoben und wir haben Schutz in der VodafoneArena gesucht. Es gibt ja bei so „Open“ nicht sooo viel Unterschlupf. Da ham wer uns erstmal ein Bier geholt, tatsächlich drei Stühle und einen Tisch ergattert und gegessen. Was sollste auch machen? Rumsitzen, essen und betrinken. Als es dann endlich zu regnen aufgehört hatte, simmer wieder in die Arena, hatten wieder gute Plätze, konnten zugucken, wie se das Spielfeld trockengeföhnt haben...bis es dann wieder zu regnen begonnen hat. Wieder kein Spiel. Wieder zurück zur Vodafone. Aufm Weg dahin, ham wer nen Stand gefunden, an dem man sich umsonst Schminken lassen konnte. Vielleicht war das jetzt eher was für Kinder...aber was machste nicht alles, wennste gelangweilt bist. Und bei so was bin ich ja eigentlich immer dabei.

Da aus diesem Samstag dann leider nicht mehr wurde als Schminken, betrinken und Schutz vorm Regen suchen, konnte man zum Glück die Karten umtauschen und Sonntag oder Montag noch mal kommen. Was ich dann auch gemacht hab. Sonntagnachtmittag bin ich noch mal hin. Nach der Arbeit. Und ich hab mir tatsächlich zwei halbe Spiele angucken können. Unbekannte Tennisspieler. Aber es war interessant. Mehr aber auch nicht. Schade. Aber es hat sich gelohnt zwei Stunden bei der Garnier-Lounge anzustehen. Nach einem total flippigen Hairstyling...naja....haben se dir da drinne ne Tasche mit Produkten in die Hand gedrückt, die angeblich 50Dollar wert sind. Damit hatte ich dann meinen Eintritt immerhin wieder drin.

Fazit:
Tennis bockts nur mit Alkohol und bei gutem Wetter.
Bei Garnier sind die Frisörinnen genervt aber die Produkte sind toll!
Das nächste Mal werden die 30Dollar in Konzertkarten investiert, nicht in Sport. (Der Schuster und die Leisten..)

Apropros Konzert: ICH GEH AUF COCOROSIE!!!!! Im März! HURRA!!!

So, hier drunter jetzt noch ne Reihe Fotos. Ein paar vom RialtoTower und ein Paar vom Tennis (also vom nicht-Tennis)

Danke für die lange Aufmerksamkeit.

Gottchen waren wir gut vorbereitet.

Und dann hockste da aufm hässlichen Teppichboden und hast zum Glück Bier.

Ja ich weiß, gegen Gary schaut meine Bemalung total doof und langweilig aus. Was kann ich denn dafür, dass die Malmutti da nen Schmetterling hingemacht hat. Ich hatte das nicht in der Hand. Ich hab nur gesagt: German-Colours bitte! Und zack: Bin ich eine Fee...naja.

Steffi und ein großer süßer Pinguin

Steffi lachend vorm CrownCasinoHintergrund

Ich hängend am Rialtokäfig hoch oben über Melbourne

Süße kleine Pinguine! Am Strand durft mer net Fotografieren...also die echten. Die haben Angst und so...vorm Blitz...süße kleine Pinguine.

Ich mit Bodyboard am Strand. Kurz bevor der Sonnenbrand mit das Lachen aus dem Gesicht gewischt hatte. Schaut euch den Himmel an! KEINE WOLKE!! NICHTS!!!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich blick nicht mehr durch! Wer is jetzt Gary? Der amnn mit dem grünen Gesicht? Wer is denn dann die mit dem Zopf? Häääääää?

Angelona hat gesagt…

Gary ist der mit der grünen Frankensteinmaske, mein Mitbewohner. Die mitm Zopf is Kia, seine Bekannte und Sushirollerin.

Anonym hat gesagt…

also dein gesichtspainting is doch große klasse, und schau dich mal an, wer da nicht als erstes das feengleiche angiewesen erkennt gehört doch erschossen. hat die malmutti also wohl richtig gemacht, würd ich mal hier so sagen.

da ich bisher nicht nicht in jedem post geschrieben hab wie neidisch ich auf dich bin, mach ich das jatzt mal wieder: NEID! allerdings beruhigt mich dass es auch schattenseiten aka sonnenbrand da gibt, ansonsten wär ich noch viel neidischer.... erträglicher für mich. und von einmal sonnenbrand bekommt man ja noch kein hautkrebs, sonst wär doch halb england mit hautkrebs versorgt...also keine sorge =)

ausserdem geh ich bald skifahrn. ha. 10 tage zillertal und besoffene ösis. ha. da freu ich mich drauf. was freu ich mich da drauf...

Anonym hat gesagt…

ach, und das mit daniela hantuchova stimmt also?

im fernsehn sieht die echt hübsch aus. muss man(n) also ich hier mal so sagen...

ich guck sowas ja. sport. alles.

Anonym hat gesagt…

mir sind grad meine kopphörer kaputt gegangen. scheisse.

äh
achso: wage es jaaaa nicht diesen blog einzustampfen hörste? und sollte ich der letzte und einzige bleiben, der das ding noch liest - ich will und kann da nich mehr drauf verzichten! ich click da dreima am tach druff - unjelogn! nachm uffstehn, nacha uni und vorm schlafnjehn!

ich hab übrigens den schönsten bauch der welt. wurde mir am wochenede jesacht. kommt das schon wieda zu selbstverliebt? ach was - du kommst ja auch immer wieder mit deinen brüsten ^^

du gehst zum konzert hat corny gesacht?! GEIL! wannsen das? gehste alleene und erbarmt sich jemand?

Anonym hat gesagt…

Angie?
Sonne + selbstgemachtes Sushi inner Arena? Langsam kann ich deine Mama verstehen, dass sie sich immer Sorgen macht! KIND, das is roher Fisch! Den schleppt man nicht stundenlang bei 30° mit sich rum und isst ihn dann nachem dritten Bier!

Anonym hat gesagt…

oh weh...da hat se recht!

kostenloser Counter