Liebe Gemeinde,
seit letztem Wochenende ist alles anders. Das ist auch ein Grund, warum ich so lang nichts geschrieben hab. Es ist so viel passiert und ich bin kaum dazu gekommen, mich hinzusetzen und mir was ausn Fingern zu saugen.
Als erstes hab ich seit Samstag ein Zimmer in ner WG. Total Zentral, bis jetzt sehr nette Mitbewohner (die Hälfte von denen haut allerdings um Weihnachten rum ab und wechselt) und endlich meine eigenen vier Wände und eine nette Küche und Backyard und kein Hostel mehr! Hier ist alles total Multikulti (2xItalien, Korea, Japan, Malaysia, Holland und Ich *Fahne schwenk*)
Allerdings war meine letzte Woche im Hostel gar nicht mehr so schlimm wie die Wochen zuvor. Der letzte Abend war sogar sehr schön und lang und wir sind noch bis um 5Morgens rum gesessen und haben die Zukunft ausgependelt (fragt lieber nicht).
Außerdem hab ich mich letzte Woche für nen Job in ner Pancakebar beworben. Der wollte sich eigentlich Montag melden, hat sich dann aber erst am Donnerstag gerührt, Freitag war Vorstellungsgespräch und Sonntag durft ich dann zum Einarbeiten kommen.
Das is jetzt nicht der tollste Job, den man sich vorstellt aber ich bin total froh, dass endlich Geld reinkommt und ehrlich gesagt, bin ich jetzt zu Beginn auch echt noch bisschen überfordert. Auf Deutsch wär das ja alles total easy, aber auf Englisch... na ja und dann auch noch dieses Australisch-Englisch... das ist echt nicht so einfach. Momentan fühl ich mich noch, als würd ich alles falsch machen, oder recht langsam Arbeiten. Mach ich auch. Beides.
Ansonsten fängt hier wohl endlich der Sommer an. Die Sonne scheint, es ist warm und es fühlt sich zum ersten Mal wie gutes Australien an.
Ein bisschen traurig bin ich allerdings schon, dass alle Studenten jetzt weg sind. Vero und Meli bleiben mir noch ein bisschen erhalten aber gestern war mer nur noch zu fünft aufm Loungebalkon gesessen, um Christin zu verabschieden. Schade.
Um die Spekulationen um eventuelle Magersucht zu ersticken: NEIN, ich bin ganz weit davon entfernt! Glaubts mir einfach. Ich seh echt aus wie immer.
Macht sich jetzt mal was zum Essen: ich
Mittwoch, 14. November 2007
Pancake with WHAT?
Eingestellt von Angelona um 10:24
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
darf ich jetzt wieder mitspielen?
*vorsichtig frag*
Na komm.
Hey glaane, ich hoff die bilder sind angekommen...
wie geil ist das denn?! bei uns muss man geld ausgeben um international zu essen und du lässt einfach jeden tag nen andren mitbewohner kochen;)
und holländische mitbewohner sind sowieso ok, ich sprech da aus erfahrung (ein herzliches "dag" kannst von mir ausrichten)
ja und pancakes sind ja wohl auch saugeil, mein gott... ich würd mich erst mal von oben nach unten durch die karte essen.
aufm Loungebalkon....die Madame! tzz
Weisst was doof is? sich den schluss von Halloween anzugucken wenn ma späteinlass hat! Nachts ALLEIN im Kino! uuuuhhhh.....ANGST! Sehr dumme Idee gewesen!
Die Gerüchte um deine Magersucht hast du doch ganz alleine in die Welt gesetzt, Moppel! Und jetzt arbeitest du auch noch in einer Pfannkuchenbar? Also, sagen wir mal so, ich jedenfalls bin deine Magersucht betreffend ganz unbesorgt!
Sag mal, kommst du eigentlich dazu, ein bisschen zu malen?
Außerdem möchte ich bitte ein paar Beschreibungen von Melburne. Straßenbild, wie die Frauen aussehen, worauf sie anspringen, was sie, ähm, ich verzettel mich, halt was Kulturelles, Bildendes, you know?
Ist das zu viel gemeckert? Aber ich bin Stammleser, ich darf das! Stammleser wollen das Gefühl haben, dass man sie ernst nimmt. Das haben Stammleser mit VWL-Professoren und Folterknechten gemeinsam, auch wenn Stammleser sich häufig schlechter durchsetzen können.
Aber ich will nicht nur meckern. Ich mag ja diesen Blogg. Besonders seit mich Christián letztes Mal einen heißen Feger genannt hat. Der Typ hat Geschmack!
Cheers
Art
Kommentar veröffentlichen