Sonntag, 9. September 2007

Wer sich erinnert war nicht dabei

Danke
An alle die gekommen sind, und das waren einfach ALLE.
Ich liebe Euch. Mir stehen Tränen in den Augen während ich das hier schreibe aber es ist so. Ich bekam ein Geschenk mit dem Satz überreicht: „Eigentlich wollten wir das T-shirt hässlich machen, du sollst da unten ja keine Freunde finden sondern wieder kommen.“

Ich weiß ja nicht wies euch ging, ich hab in meinem, sagen wir leicht angeschickertem Zustand, nicht mehr alles ganz klar umrissen. Aber ich möchte behaupten, das war die beste Party die ich jemals mit meinem Bruder zusammen geschmissen hab. (hehe) Vielleicht bekomm ich das mit den Fotos ja hin, dann stell ich Paar hier rein.
Mit am schönsten war und ich hasse mich dafür, dass ich das nicht mehr nüchtern mitbekommen hab, die Päm mal wieder betrunken zu erleben. Danke, Päm!

Schön war auch der anonyme Anrufer auf dem AB der sich sage und schreibe bis zum Nachmittag um halb fünf Zeit genommen hat, um seinen Unmut über leichte Lärmbelästigung bis ca. 8Uhr morgens mit den Worten aufs Band zu motzen: „Do hat mer ja die ganz Nacht nit schlofn kenna bei dem Lärm....tut tut tut“

Lieber Nachbar, uns gings ähnlich, wir haben auch nicht geschlafen.

Danke fürs mitfeiern. Danke für die Nacht!

Keine Kommentare:

kostenloser Counter