Dienstag, 18. September 2007

landed

Yeah, Australien!

Bin heute morgen total übermüdet (jedesmal wenn ich ne Stunde am schlafen war, sind die Stewardessen mit was zum Essen oder ner Erfrischung, oder nem heißen Tuch oder wat auch immer gekommen und haben mich aufgeweckt) pünktlich in Melbourne angekommen, eins A durchn Zoll durch und raus zu Sara.
Der zweite Flug war einfach nur lang. Am schlimmsten war 3Stunden vor Landung zu erkennen, wieviele Filme ich mir wirklich hätte anschauen können. Da gabs sogar nen Disney Channel mit ALLEN Disneyfilmen. Naja, zu spät. Mein Flugnachbar war auch nicht wirklich toll. Ich hab Roland vermisst. Der neben mir hat nichts gesprochen, lag wahrscheins daran, dass er nicht sprechen konnte...also zwecks Sprachprobleme. Er konnte glaub nur Arabisch. (Er fragte vor der Landung nach der Bedeutung des Wortes: Tuberculose aufm Einreiseschein. Versuch das mal zu erklären.)

Puuh, mir gehts soweit gut, bin schon bisschen durch die Stadt gelatscht und hab mir nen Stadtplan gekauft. Sushi schmeckt übrigens super und is saubillig.

Ich bin in Australien....ich kanns noch garnicht glauben.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kanns auch net glauben, und vermiss dich :(

Anonym hat gesagt…

ja, ehrlich des is scho krass, wenn man weiß dass du etz sozusagen aufm kopf stehst;) du musst unbedingt sofort schauen ob des wasser wirklich andersrum in gulli reinläuft?! ach ja und auf arabisch heißt tuberkulose السل
nur für den fall, dassd nu mol gfrocht werst;))
und schau unbedingt ob des mit meim und bachmann seim koala klappt... und lass dich net anquatschen ;)

Anonym hat gesagt…

Um hier nochmal klare Verhätnisse zu schaffen:

Selbst wenn ich einen oder auch zwei Koalas mitbringen KÖNNTE, würde ich KEINE mitbringen. Das fällt ganz klar in die Didgeridoo-Sparte!!! Das geht einfach GARNICHT. Nicht böse sein Achim und Stefan, aber da hab ich auch bisschen nen Coolness-Ruf zu verlieren. IHR MÄDCHEN!

Und woll mer alle mal der Pämi Applaus spenden und se in der holden Runde der Blogkommentarschreiber willkommen heißen!

HALLO PÄM! Schön, dass du dich jetzt auch traust!

Claud187 hat gesagt…

Hallo Päm & alle anderen, ich bin et Claud und vermiss et Angie auch. ABER ich weiß dass sie ne tolle Zeit haben wird und uns alle noch viel mehr vermisst und am Ende doch jeder seinen Koala bekommt (hätt auch gern einen).

;)

Anonym hat gesagt…

hallo angi, ich bin ganz aufgeregt, das ist mein erster Versuch als blogschreiber. ich vermisse dich jetzt schon ganz arg. hab vorhin deine restliche wäsche gewaschen, die riecht noch nach dir.
heute ist von der stefanie Kneer ein brief mit ner CD mit partybildern gekommen. leider mit umleitung, da die adresse falsch oder unvollständig war, sollte dich vor der abreise noch erreichen. ich frag mal den achim ob er sie irgendwie einspielen kann, damit du sie sehen kannst

Anonym hat gesagt…

Hallo hier ist Dein Big Daddy. Habe wie immer wenig Zeit. Bin im Internet mit Dir die ganze Nacht geflogen und habe aufgepasst dass der Pilot alles richtig macht. Ich beneide Dich. Machs gut und toll das ich auf dieser Internet Seite alles nachlesen kann was Du so treibst. Das wusste ich zu Hause nie.

Anonym hat gesagt…

Na dann, jetzt ists amtlich. Du bist weg - und das ist schon komisch, auch wenn wir uns ned unbedingt so oft sehn.

Nun denn, verlauf dich nicht auf diesem Felsen und fall ned von der Erdkugel runter. (die Päm erinnert mich gerade daran, dass die Kugel doch ne Scheibe ist!)

Übrigens, bei uns regnets aus Eimern. Da wäre so ein Koala in unserem Wohnzimmer echt toll ;)

Anonym hat gesagt…

Antschi ich sitz hier und seh die Tasten kaum, ich bin voll am heulen! Und nur am Rande...ich bin nüchtern! Ich glaub ich schaff et nüsch! Ohne dir! Meine Fresse diese Flennerei! Schlimm! Ich schreib jetzt nicht du würdest mir fehlen, denn niemand dem der rechte Herzflügel rausgerissen wird einfach sagen würde: öähm, ja, der fehlt mir! So jemand findet keine Worte für das Loch!

Caroline hat gesagt…

sie ist da!!!!!!!
freut mich-hab feste an dich gedacht*
lass dich drücken und ich bestell jetzt schonma (nein, keinen koala)probier die tim tam's---lecker!
grüß die sara ganz lieb von mir und meine isight kanns kaum abwarten!

Anonym hat gesagt…

hahaha - süß deine ellies!
öhö - örm, jez habich glatt vergessn wasich sagn wollte vor lauter feiern!
äh - achso ja - ich weine auch *pruust*
hm - kommt jez ürgndwie nichmehr so ganz ehrlich rüba oda?
aba der letzte satz von deim paps hat mir den rest gegebn - herrlich!

achso - äh - du bringst koalas mit? ja warum sacht mich denn das keener? schwüll bidde ooch een ham!
und kannste vleicht für meine family ooch noch een mit bringn?! du weeßt - s hundi machz nimmer lang..
habdschlüp!

Cassandra hat gesagt…

Antschi!!!!
Du bist in Australien!! Das ist der Hammer. Hab gerade mit Ewa und Christiane telefoniert. Tausend Grüße und eine geile Zeit soll ich wünschen.
Ich bin so aufgeregt und ich freu mich so für Dich.
Australien nimm Dich in Acht, die Antschi ist da!!

Anonym hat gesagt…

...trau mich nich was zu schreiben...das is so fremd und weit weg alles...

Anonym hat gesagt…

Übrigens zu der aufweckerei während dem Flug wollt ich dir noch soogn, die schdjuardessn (oder haßt des etz flugbegleiter) die brauchn ja aa ihre daseinsberechtigung. die kenna sich net einfach in den flieger neihockn und 13 1/2 stund nix duu so wie du.
und dass die dir an lachs statt wos anders bracht hat, na ja des konn ich mir schon vorstelln wie des wor. des andere, wos du gwollt hast, hats halt nimmer do ghabt. und do obm in der luft konnst ja net einfach so ums Eck geh und wos eikaafm. hats halt in ihrn kühlschrank gschaut und wos wor drin.......genau...lachs. na ja hat ser sich denkt, der lachs muß ja aaa weg, sonst verfälltder nu und sou hast du an lachs griecht.

Meld dich mal wieder, heit is scho donnerstooch und mer hört nix vo dir....???

Anonym hat gesagt…

Oh gott, d´mudder will witzig sei;)etz bleib mol ruhig, sunst kummts in am johr ham und wemmers frogt wos gmacht hot sogt se: Blogeidräch gschriem...;))

kostenloser Counter