Dienstag, 11. September 2007

unerwartete Angebote

Wow, gerade eben hat mich Sara (die gute Seele holt mich in Melbourne vom Flughafen ab) zu nem 10Tage-Trip zu Ayers Rock eingeladen. DER WAHNSINN.
Das geht dann schon 5Tage nach meiner Ankunft los. Ich hab ja kurz gezögert, aber wozu flieg ich dann sonst nach DU? Und so viel Geld wie jetzt zu Beginn, werd ich wahrscheins das ganze Jahr über nicht mehr haben.
Wohnungssuchen und Job finden rennt mir ja nicht davon. Das mach ich halt dann später. Erstmal mit 8 verrückten Hühnern in die Pampa zu nem Felsen fahren. GEIL! (@ Tina und Kristina: Ich erinnere mich grad flüchtig an Carnac...zwecks Felsen....)

Das ist grad der erste Moment seit Wochen, dass ich mich so richtig auf Australien freu. So gut wie alle Punkte auf meiner Liste sind abgehakt. Nur der große Endgegner "das Packen" steht mir noch bevor. Wenn ich da grad so drandenk wird mir schon wieder schlecht.

Alles wird gut: die A.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

net freun...neeeee......net freun! Scheiß Australien, doofe Kängguruuhs, blöde Koalas, bescheuerte Surfer, olle stinkige Kylie.....SCHEIß AUSTRALIEN! Ich geh jetzt los und zerstör deinen hässlichen neuen großen Rucksack!

Anonym hat gesagt…

angie, meine allerliebste frrrrangenbarbie! ^^
falls wir uns in anderen gefilden heute nicht mehr lesen, lesen wir uns wohl erst wieder in deinem ersten blog-eintrag aus australien.
daher wünsch ich dir:
einen nicht zu verheulten und aufgeregten abschied.
einen wundervollen flug (bitte genieße ihn).
einen superstart da unten (DU - chrchrchr)und das dich das heimweh nie überwältigen möge, weil es einfach zuu großartig ist.
wir sind ja eh alle mit dir und bei dir.
ich drücke dich ganz dolle fest und hab dich übelst liep,
deurich

kostenloser Counter