Montag, 17. September 2007

DUBAI

Schfass es nicht. Ich sitz grad in Dubai in der Emirates-Lounge und hab die ganze Zeit angst, dass ich entdeckt werde und se mich rausschmeißen. Sowohl aus der Lounge, als auch aus dem Internet. Weil die haben hier freies Netz.

Hab grad nen Kaffee für Umme getrunken und wär ich nicht so platt würd ich mich auch noch am Frühstücksbuffett gütlich tun. Ach was solls, ich geh da etz dann schon noch hin und hol mir was....IS JA UMSONST!
Wie ich soeben bemerkte, gibts auch ne Schnapsbar. Mit allem. Ich mein echt mit ALLEM. Jacky, Campari, Gin, Vodka....da kannste dich mal schö um halb sieben Uhr morgens vollaufen lassen und die räumen dir sogar noch mit einem lächeln dein Brandweinglas wech. Würd ich hier nicht allein sitzen, wären wir schon gemeinsam am einschenken! Respekt vor dem Herren der sich da grad eben echt nen Jack Daniels eingegossen hat.

Roland, mein Sitznachbar vom letzten Flug hat mir sein Lounge-Ticket geschenkt, er fliegt weiter nach Kuwait um da architektonisch n Einkaufszentrum zu bauen und hat keine Zeit für die Lounge. DANKE ROLAND. Hoffentlich kommt auf dem 13,5Stunden Flug noch so ein Roland.
Watn Glück für mich!! Weil ich hab halt sowas von Zeit für Lounge. Noch ganze drei Stunden hab ich Zeit für Lounge. Aba vorher geh ich glaub noch im Einkaufsparadies shoppen. Und wenns nur Schmerztabletten sind.

Übrigens, ich weiß ja, dass das einige Leser brennenst interessiert: Ich hab Ocean`s Thirteen und den Spiderman 3 geguggt. Erster war okee, zweiter war mit Abstand das Schlechteste, was ich seit Jahren gesehen hab. Zu Essen gabs reichlich und Alkohol auch, allerdings hat die Frau mir den Lachs hingestellt, obwohl ich doch was ganz anderes haben wollte. Was weiß ich auch nimmer aber auf alle Fälle nicht den Lachs.

So, ich geh jetzt Einkaufen.

Hat die Nacht durchgemacht: die A.

Nachtrag Schmerztabletten: Kaum biste aus Europa raus, kommense mit vernünftiger Chemie an: Ibuprofen400, schauen aus wie Smarties, sind auch genauso groß und knall PINK. Warum haben wir das in Deutschland nicht? Da macht das Pillenschlucken richtig Spaß!

3 Kommentare:

Claud187 hat gesagt…

Schön, dass es dir gut geht, Kleine!

Dachte grad bei der Nachhausefahrt an dich, wasde wohl so machst und so. Wahrscheinlich Rausch ausschlafen?

*drück*

Anonym hat gesagt…

die dinger gibts bei uns a, nur heißen se hier net ibuprofen *lol*

Anonym hat gesagt…

bist du etz scho glandet? Sag was! wie gehts dir? Wo bist du?? diese ungewissheit is ja kaum auszuhalten... *panischschauundaufmstuhlrumrutsch*

kostenloser Counter