Freitag, 14. September 2007

Lieber Gott, bitte schicke mir einen vernünftigen Flugsitznachbarn!

Gestern las ich in meinem Reiseführer die umfangreichen Übersetzungshilfen der letzten Seite durch. Hallo = Hello
Mir fielen beim Packen Fotos in die Hand, ich hab kurz überlegt, ob ich ein paar einpacken soll, aber ich bin dafür zu wenig Mädchen.
STA-Travel versucht mir grad einen Fensterplatz zu buchen und aus sicherer Quelle weiß ich seit kurzem, dass Emirates ein ausgezeichnetes Entertainmentprogramm in ihren Flugzeugen haben: Filme, Computerspiele, Alkoholflatrate... Der Flug kann also garnicht so schlimm werden wie ich befürchtete.
Allerdings hab ich gestern zum ersten mal auf meinen Voucher (Einzel als DOPPEL...für alle Club Las Piranjas Kenner) geguckt und erkannt, dass mein Flieger erst um halb elf abends geht, mich sechseinhalb Stunden nach Dubai schippert und dann nochmal sage und schreibe 13,5 Stunden gen Melbourne. Ich wusst schon, dass das so lang geht aber wenn mans dann nochmal schriftlich vor sich hat, is es doch was anderes. Da kamma ja garnichts besseres machen, als sich zu betrinken, da ich mit Computerspielen ja herzlich wenig anfangen kann....naja vleicht hamse ja Tetris.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin jetzt übenvoll, alles nur wecha dia und was bringts....opfweh....die ganze fahrt nur geeult geflennt gweit und träne vergosssen....könnt scho wieder...also i dät ja gern obbe i konn ja ned....und des bild antschi....also DAS BILD....is immer noch im VERSTECK!ich halt das nur midd viiiiieeeel alkohol und schnaps ohne dick aus! WEIN WEIN WEIN WEIN WEIN WEIN....

Anonym hat gesagt…

Himmel!

DAS BILD!


Das muss ich noch raus....nee, das hängt da ja garnimmer. Da is ja etz was anderes. Aber wo isn na des Foto??

Anonym hat gesagt…

jemineeeee.....den eintrag hatte ich voll verdrängt...heidewitzka...WO IS NA ETZ DES FOTO????????????

kostenloser Counter