Mittwoch, 4. Juni 2008

so much for the city

Wer erraet, fuer welches Konzert heute Abend ich mir ein Ticket gekauft hab, darf sich ein Gummibaerchen nehmen!

Ich konnts kaum glauben, als ich gestern gelesen hab, dass die hier heute spielen. Hab ich doch schon in Melbourne gelesen, dass die kommen, aber eben erst, wenn ich schon weg bin. Aber weg bedeutet heute Brisbane und dann bedeutet das doch wieder da. Confused.

Brisbane ist ansonsten relativ nett. Stadt mit Museen und nem Fluss, ner Bruecke und einem unglaublich schlechten Club unterm Hostel, in dems allerdings so billiges Bier gibt, dass man auch mal fuenfe gerade sein laesst und die Musik, die aufforderungen zum Trinkkontest und den ein oder anderen besoffenen Anlaller gepflegt ueberhoert.

Ich latsch hier seit zwei Tagen nur in der Gegend rum und bin was ich gerade am besten kann: Tourist.

Am Freitag gehts ab zu Andrea, der hat in Melbourne mal ne Zeit lang im Cardigan Castle gewohnt und residiert jetzt am Stadtrand von Brisbane in nem Haus mit Pool, womit fuers Wochenende "Italian-Party" angesagt waere.

Morgen schau ich mal, ob ich endlich so nen Koala aufn Arm nehmen kann. Ich brauch ja noch ein Foto mit Koala im Arm.

Ansonsten hat heute wenn mich nicht alles taeuscht meine treue Leserin Tina Geburtstag. Ich bin leider nicht wie angenommen auf Frasier und kann somit Nachrichten hinterlassen. Happy Birthday!

Der Gedanke an Frasier laesst mich noch einen letzten Satz schreiben:
Mit ein weiterer Grund wieder zu kommen! Eindeutig noch die Westkueste angucken und alles was ich nicht geschafft hab machen. Unter anderem auch alle Boost-Juice-Sorten durch probieren. Ich bleib irgend wie immer am Mango haengen.
Wer kommt mit? Dann, wenn ich wieder Geld hab?!?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

The Thrills im Zoo... :))))

Ha, her mit dem Gummibärchen, man bin ich gut *extrembreitgrins*

Anonym hat gesagt…

IIIIIIIIIIIICH! IICH KOMM MIT! PAPA ZAHLT ;)

Christin hat gesagt…

ICHICHICHICH!! ICH AUCH!!
und geld...öh...ja...irgendwann bestimmt...irgendwo her...hm...

jetzt hätte ich fast viel spaß beim konzert geschrieben, aber bei euch is ja schon mitten in der nacht. dann eben: wie wars?

sag den metall-kängurus in der stadt mal hallo von mir.

Anonym hat gesagt…

@bruda: Wer um 16 Uhr schon Feierabend macht, kriegt kein Gummibärchen :)

Anonym hat gesagt…

Ich komm auch mit! Ich verschleier das als Dienstreise. Jedenfalls wenn wir bis dahin eine Tochtergesellschaft in Australien gründen. Ich sprech mit meinem Chef. Daran sollte es wirklich nicht scheitern.

Soso, treuen Leserinnen wird also zum Geburtstag gratuliert. Und hatte ich etwa nicht am ersten Juni Geburtstag? Bin ich etwa keine treue Leserin? Darüber sprechen wir noch!

Apropos sprechen. Auf der Plattform, von der wir uns kennen, da bin ich gar nicht mehr. Das macht es notwenig, dass du diesen Blogg weiterhin betreibst. Alternativ kannst du dich natürlich gerne auch mal bei der Literaturlinie blicken lassen. Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen, besonders die gut Aussehenden. Und die Netten. Und die Klugen. Ach, ich kann's mir nicht aussuchen, ihr seid alle herzlich willkommen. Und zwar dort: Literaturlinie, Forum

Nun, da ich schon so lange hier schreibe, frage ich mich mit einem Mal, warum ich eigentlich nie html-tags benutzt habe.

Warum nur?

Wo ich gerade etwas fett schreibe: Wann gibt's denn wieder Fotos? :D Ach, und wo ich mich gerade schräg benehme: Schwester, Pardon, ich werde aufhören, diese Filme zu sehen, dann hört das sicher auch mit den Assoziationsirritationen auf!

Übrigens hab ich auf der Literaturlinienseite einen englischen Text geschrieben. Angie, frag doch mal in Australien, ob da einer englisch kann. Der soll das lesen. Dann soll er sagen, dass er es nicht besser gekonnt hätte.

Ach, und die Umfrage. So ein Mist. Ich konnte mich nicht entscheiden. Weil ich dich natürlich einerseits in meiner Nähe will (500 km, Fahrradentfernung), andererseits aber je weiter du weg bist, desto mehr von dir höre! Und dann war sie schon beendet. Aber da bin ich auch schon bei der Auswertung. Die ist ganz klar mein Job, wissenschaftlich wie immer:

Angie, die Umfrageergebnisse bedeuten folgendes:

Alle wollen, dass du da bist, wo sie am meisten mit dir zu tun haben!

ElTobse hat gesagt…

Kann mich der Rede Arthur Dents nur anschliessen - von mir aus geh nach Hause, aber lass diesen Blog hier weiterleben. Was soll ich sonst nur 42,5 mexikanische Arbeitsstunden lang tun? Gruesse aus dem Zentrum der Korruption - Tobi

Anonym hat gesagt…

ich will auch ein gummibärchen!

kostenloser Counter