Sonntag, 29. Juni 2008

Alrighty


Spricht für sich...


Wasserfall (uuuh, aaah)


Truck with Angie in front of it


row row row your boat...wat ne anstrengende Bespaßung. Kanufahren ist der Garant für Streitereien. Zum Glück verzeiht mir Maria alles...


Gareth, Maria and the swag. In diesen Dingern wurde unter freien Himmel gepennt. Vorher natürlich immer brav ausgeschüttelt um eventuellen Spinnenbissen vorzubeugen. Die Biester verstecken sich ja überall.


Sooo groß bin ich und so groß ist das Termitenhaus nebendran. (Die Viecher brauchen 30 Jahre um das so groß zu bekommen und sind nicht mal einen Fingernagel groß. Man mag sich also jetzt ausmalen, wieviele es da gibt.


Beste Gruppe EVER!


Ich und das Didgeridoo. Freunde auf immer. Ich sach mal wer Blockflötenunterricht in der Grundschule hatte, tut sich damit auch nicht schwer. *hust*


Wasserfall, Landschaft, hach


such die Angie....wunderschöner Wasserfall, klarstes Wasser und verf...Krokodile. No permition to swim.....gnaaaa!


Mehr schöne Landschaft...


Die Wassertrinkerin vor schönem Hintergrund


Billabongfluss voll mit Krokodilen


Igitt, SPINNE! Und die bringt dich um. In 15 Minuten biste aber sowas von tot!


Me and Maria: the Dreamteam!


Ich und im Hintergrund soooo ein großes Krokodil


Dosenstechen frühs um halb acht. Zweiter Platz...man bin ich stolz auf mich!


Kennt den jemand?? Das is angeblich ein berühmter Schauspieler. Sollte jemand "Without a trace" gucken... Ich kannte den jetzt nicht aber getreu meinem Motto: Mit den Stars auf du und du musste natürlich ein Foto geschossen werden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

okee, damit hat sich also das thema australien auch für mich erledicht. da gibz spinnen? die BEISSEN??? und TOT MACHEN?????? WAAAAAAAHHHHHHHHH

und wieso is die da an der hand? und himmel herrgott - is das DEINE hand? ich krich allein vom hingucken herzrasen!

Anonym hat gesagt…

ich auch! aber das is nich antschi ihre hand, weil die hat viel schönere hände. weil schöne hände hat se halt echt. woher auch immer!
aber wenn du im dosenbierstechen den ersten platz gemacht hast...wie langsam waren denn dann die anderen? Und waren die anderen nur asiaten...weil dann zählts nicht! die können nicht trinken!
Noch zwei tage und 23, 5 stunden! FETT!

Anonym hat gesagt…

Der Typ is wirklich Schauspieler und hat sogar die Hauptrolle in Without a trace. Heißt Special Agent Jack Malone und in echt Anthony LaPaglia, oder zumindest schaut er ihm extrem ähnlich falls ers nicht ist.

Des Gruppenbild hat was von The beach, ihr hättet nur noch hüpfen müssen.

Ansonsten net schlecht, so in Flip-Flops durch nen Termitenhügel marschieren, Giftspinnen streicheln und mit nem fetten Grinsen im Gesicht vor nen herandonnernden LKW stellen, also echt respekt.

So etz abba husch husch in Flieger und schau dassd wieder herkommst! :)

kostenloser Counter