Samstag, 1. März 2008

Dear Mr. President,

Gearbeitet. Viel gearbeitet. Neue Mitbewohner ziehen ein, alte ziehen aus, Streit mitm Nachbarn, Okkervill River gesehen und gehört natürlich und mit Eelke den Masterplan entwickelt falls uns mal langweilig ist, könnten wir ja ein Eiersandwichimperium aufbauen und mit einem Straßenverkauf vor der Türe beginnen.

Bin grad schreibfaul und deshalb müssen jetzt Bilder sprechen.

Hier kauf ich recht gern ein: der QueenVictoriaMarkt:


Die puertorikanischen Panflötenspieler sind einfach ÜBERALL! Ich frag mich nur ob das die gleichen sind, die ihre musikalische Begabung auch in Deutschland zum besten geben oder ob die so ne art KellyFamily auf der ganzen Welt verstreut haben.


Ohne Worte.


Kaffee, alle sind eigentlich immer irgendwie auf der Suche nach Kaffee. (Vielleicht schließe ich hier auch grad von mir auf andere.


Fleesch.


The Bananas in Pyjamas! Die tanzen eigentlich. Tanzende Bananen in Schlafanzügen. Great great great!!!


Da irgendwo bin ich in die Traubenfalle getappt.


Eelke und ich beim Frühstückskaffee und planen unseres Eiersandwichimperiums in der Sonne vorm Haus.


Wir eröffnen allerdings nur Sams- und Sonntags. Wochentags hat ja unser Delivery-Service nebenan geöffnet. Zu viel Konkurrenz.


Simmer nicht schön? The Dutch und ich beim Okkervill-River-Konzert nachdem wir ganz fürchterlich von der Barfrau angeschnauzt wurden, weil wir nach nem Pitcher gefragt gaben. "HABEN WIR NICHT! HIER GIBTS NUR GLÄSER!"

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bild 2, 3, 5, 6 kammer net erkennen, also zmindest ich net.

Anonym hat gesagt…

und ne sekunde später gehts, eine verrückte welt is des^^

Anonym hat gesagt…

Eine sehr sehr schöne antschi auf dem letzten Bild! :)

Anonym hat gesagt…

nich nur auf dem letzten - ooch auf dem mit eelke und kaffe!

Anonym hat gesagt…

die pyjamabananas kenn ich. die warn sogar hier schon im fernsehn...

örm hab ich gehört...

deutrich is ein oller schleimer.

Anonym hat gesagt…

das t war absicht. so.

Angelona hat gesagt…

Lass ihn doch sagen was er will, den Deurich.

*grins*

Anonym hat gesagt…

was hastn jetz eigentlich mit den weintrauben gemacht?


doch nich etwa entsorgt, oder?

kostenloser Counter