Montag, 10. März 2008

I don't care!

Da ahnt man nichts böses kommt nacht einem 14,5 (in Worten vierzehneinhalb) Stunden Tag von der Arbeit heim, freut sich auf ein nettes Farewellpartylein mit der tollsten Niederländischen Mitbewohnerin, die ich jemals hatte und was findet man? Eine Farewellparty mit genau jener. Und anderen. Und noch viel mehr. Weil se auf mich zu kam, mich umarmt hat und meinte GUCK! Ich hab euch ein Geschenk gekauft!!!! Damit ihr immer an mich denkt. Aha. Cool! Was isses???

Schau, sind se nicht süß???

Was?

*tschiep*

WAS??

*TSCHIEP TSCHIEP*

Und dann präsentiert se mir zwei KÜCKEN! Ich mein KÜCKEN. Baby-Hühner. Die sind ja süß und so aber WARUM UM HIMMELS WILLEN????

Ja die sind so süß und wir dachten das is doch cool! Hier gibts immerhin 14 Menschen. Die werden schon überleben.

Aber die bleiben ja nicht so klein.

Ja cool, ne! Und dann legen se auch Eier!

Aber die muss man ja auch Füttern!

Ja das geht schon.

Aber wir haben doch gar keinen Platz!

Doch doch, der Backyard ist ja groß genuch!

Dann kam Alex an und fragte ob er mit ihnen spazieren gehen kann, in den Park. Mit ner Leine. Den Gedanken hat er dann verworfen und schwenkte um auf rumtragen und "mit ihnen spielen" Dabei hat der eine Handbewegung gemacht, die man normalerweise macht, wenn man einen Basketball aufdozen lässt.

Simon will sie einfach nur töten wenn se dann groß sind.

Ja kannst du das??

Ja klar. Das geht schon.

Simon ist einer unserer neuen Mitbewohner, 21, läuft eigentlich immer Oberkörperfrei im Haus rum ("Na nur wenn ich dusch...oder wenns warm is..." Es hat grad um die dreißig Grad) und will die Tierchen dann essen.

Und das Beste ist ja jetzt, Gary und ich wollen eigentlich eine kleine Freedom for the Chicken Aktion machen und se im Botanischen Garten oder so aussetzen. Hier kümmert sich ja eh keiner drum. Ich hab se grad ins Bett gebracht (Kiste) das macht ja sonst keiner und Gefüttert hab auch ich heut. Aber wennste dann sagt: die müssen hier weg, die verhungern sonst! Werde ich von Alex und Simon angeschnauzt. Was ich doch für ein herzloser Mensch wär und wie ich die Aussetzen könnte, das wäre ja deren Tod und und und. BOAH EY!

Ich war ja noch auf CocoRosie Konzert. Sehr schön, sehr verrückt, sehr kurz (nur knapp über ne Stunde..find ich ja schon fast ne Frechheit) und trotzdem sehr lohnenswert.

Wir wollten gestern eigentlich nach Ballarat zur Goldmienenstadt. Dafür hatte die Dutch dann aber einen zu großen Hangover und wir habens nur zum Moombafestival geschafft. Große Kerwa mit Parade und so Wasserskizeug. War okee und Kettenkarussellfahren ist immer super.

Grad hab ich se zum SouthernCross gebracht. Von da aus fährt der SkyBus zum Flughafen. Traurig. Soo traurig! Aber mei, die Niederlande sind ja jetzt nicht soo weit wech von daheim. Da kann man sich ja dann doch mal wieder sehen. Aber trotzdem, sitzt in diesem Bus jetzt eine der liebsten Personen, die ich hier hatte.

Und: Ich geh nach Tasmanien im April für paar Tage. Die Backpackermädels von der Pancakebar verlassen Melbourne Anfang April und haben mich gefragt, ob ich nicht Bock hab, für ein paar Tage mit auf die Insel zu fahren. GEILO! Will ich!

Na ich seh vielleicht bescheuert aus auf dem Bild. Irgendwie bisschen besoffen. Bin ich aber nicht. Ach das ist übrigens eins der Kücken.


Getreu meinem immer Up to Date Motto mit Beginn der neuen Topmodelstaffel in Deutschland, möchte ich euch dieses Foto nicht vorenthalten. Melbourne-L'Oreal-Fashion Week. Ich stehe beim "Hier gibts was umsonst"-Stand von eben jener Kosmetikmarke in der prallen Sonne an.


Und dann waren wir noch im Draculas. Das ist ein Erlebnisrestaurant. Essen war geht so Show war okay, aber am lustigen war, dass wir uns als die Cardigan Car Crash Crew angemalt haben. Alle beim Autounfall gestorben.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Antschi, du als treusorgende Kükenmama! Ziemlich überzeugend!!! ;-)))
P.S. Morgen gibts ordentlich Zickenterror bei GNT. Ein Spaß!!!

Anonym hat gesagt…

Angie, meine Ex-Chefs ham ja mal Gänsejungen großgezogen, und als se dann groß genug warn, hamse ihre Zieheltern attackiert. Bitte pass auf dich auf, ja?!

Anonym hat gesagt…

Mensch Antschi da bist du doch geübt drin. Des ham wir doch alles schon in der eigenen Küche gemacht! Aber so süß sind die net die sind ja grad in der jugendlichen phase....ganz klein und flauschig gefallen se mir besser!

Anonym hat gesagt…

angie, die kann man auch essen.
vllt erst mit weintrauben füllen und dann ab in den ofen damit...

immer diese unbeantworteten fragen hier. schäm dich!

falls jetzt irgendwer auf die idee kommt, dass ich nur gekochte tiere mag: genauso isses. alles was kreucht und fleucht und nicht hinter glas oder auf irgendeine weise appetitlich angericht auf einem teller vor mir steht, mag ich nicht (milde ausgedrückt)...

sach mal, so am anfang als die mädels in der pancakebar neu warn, da mochteste die ja nich so wirklich. hat sich das jetzt etwa geändert? oder is das nur das mittel zum zweck um mal nach tasmanien zu kommen?

Angelona hat gesagt…

Ein ganz kleiner Teil der Weintrauben ist immer noch im Kühlschrank. Aber nicht mehr lange. Ich glaub ich schmeiß die heut mal weg. Einen Teil hab ich mit auf Arbeit genommen und den Rest hamwer irgendwie gegessen.

Und die Mädels konnt ich schon leiden. Ich wollte nur nicht so viel deutsch sprechen und das lässt sich dann halt nicht verhindern.

Und über Namen wird sich halt einfach mal so lustig gemacht. Das gehört dazu.

Angelona hat gesagt…

Ach ja, Maria, klar haben wir das alles schon gemacht. Deshalb leben die Viecher ja noch.

("Wie du willst denen gekochte Eier zum essen geben?")

Anonym hat gesagt…

wenn du in tasmanien bist, nimmst mir so ein kleines täufelchen mit, bitte bitte *hundeblick* den kannst dann erst ma zu den küken stecken, dann löst sich dieses problem von alleine und danach packst ihn zusammen mit meim koala und den schwarzen bohnen in ne kiste und gut is^^

Anonym hat gesagt…

...äääähm..... ich mein nat TEUFELCHEN *ggg*

Anonym hat gesagt…

Is des blaue Oberteil neu? Gefällt mir!

Anonym hat gesagt…

Angi, das ist der Start zu einer großen Hühnerfarm mit dir als Farmerin.

Wenn se bis Juli/Aug überleben, was ich nicht bezweifle, kannst se ja mit nach Deutschland nehmen (aber nicht dass du die Geflügelpest mit einschleppst) und dann bauen wir einen neuen Hühnerstall.
Was ist das überhaupt für eine Rasse und sinds Hühner oder Hähne?

Kann man jetzt wahrscheinlich noch nicht feststellen, spätestens wenn se krähen, weiß du, dass es Gockel sind. Und dann gibts nur eines:
AB in des Kochtopf oder Ärger mit den Nachbarn

Übrigens, dein T-Shirt gefällt mir auch

Anonym hat gesagt…

Ich meinte natürlich nicht T-shirt sondern Top ich Dummerchen

kostenloser Counter