Sonntag, 23. März 2008

Ich lasse die Farbe Oraaasch leuchten

Die letzten Tage waren relativ unspektakulär. Ich hab viel gearbeitet. (Ja, auch und vor allem an Feiertagen)
Ich war bisschen traurig, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben unser Karfreitagstreffen verpasst hab und freue mich sehr über die Nachricht von Daniel, dass er und Martina dieses Jahr noch heiraten wollen. Das beste daran allerdings ist, dass ich schon ein Kleid hab. Hab mir vor ein paar Wochen eins gekauft und mir danach gedacht ich kann das ja eh nie anziehen..ausser vielleicht zu ner Hochzeit. Danke Dani, was würde ich und mein Outfit nur ohne dich machen.

Heute Morgen hab ich mich tatsächlich aus dem Bett gequält, weil ich nen Sonnenaufgangsgottesdienst besuchen wollte. Das hät ich mal lieber gelassen. Pat vom Pancakestand war noch mit dabei und mit ihr hab ich mir dann diese Adaption eines Ostergottesdienst gegeben. Was war das schlecht. Die Genesisgeschichte haben se in zwei Sätzen abgewickelt. Statt der üblicherweise 7Tage, wurde einfach bisschen was gekürzt und nachdem Gott das Hell vom Dunkel getrennt hat waren auch schon die Menschen erschaffen. Aber warum auch lang Zeit verschwenden. Da wird auch nach ner halben Stunde im Kerzenschein das Licht einfach angemacht und die Auferstehung verkündigt. Auf den Sonnenaufgang warten ist ja auch uncool.

Heut Abend geh ich mit den Mitbewohnern Oster-Dinnern. Zum Griechen. Lecker Fleesch.

Ich hab meinen Tasmanienflug gebucht. Danke noch mal Achim, weiß auch nicht was mit meiner Kreditkarte da los war. Es könnte sein, dass die Bank anruft und deine Karte sperrt, das haben se beim David gemacht, der sich bei der Fluggesellschaft auch mal ein Ticket gekauft hat. Keine Sorge, das is alles ganz Koscher, die haben nur ihren Hauptsitz anscheinend in irgend nem Üsiwüsiland und es gibt sie erst seit kurzem...aber ansonsten ist alles gut.

Ab heute sinds übrigens noch 100 Tage. (nein ich zähl jetzt nicht jedesmal....das is nur wegen der Zahl heut)

Frohe Ostern euch allen!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Angi
ich komme gerade vom Auferstehungsgottesdienst aus Windsheim. War richtig schön, so wie man das bei uns halt gewohnt ist. Mit Feuer vor der Kirche und Kerze reintragen und langsam heller werden usw.
Bin bei Schneetreiben um 5.oo Uhr losgefahren und jetzt liegt immer noch Schnee. Bei uns ist so richtig der Winter eingekehrt.

Jetzt hab ich mit Papa gefrühstückt und versuche seit einer Stunde Dich anzurufen.
Aber anscheinend telefoniert ganz Deutschland mit Australien, denn es ist immer gleich besetzt, kaum dass ich die Vorwahl gewählt habe.

Gestern waren wir bei den Bayern in der VIP-Lounge. Papa ist vom Aumann eingeladen worden. War ganz cool. Achim und Doro haben uns gefahren, damit wir was trinken können, wenns schon mal umsonst ist.
Am Karfreitag war ich mit Achim, Doro und Maria im Kino in "Die Welle". Ein super Film. Ich hab ja das Buch schon mal vor ein paar Jahren gelesen. Der geht ganz schön unter die Haut.

Ich wünsche Dir frohe Ostern und noch viel Spaß die letzten 100 Tage. Genieße sie und lass es dir gut gehen.

Gibts bei euch auch Ostereier u. Osterhasen oder hüpfen da die Känguruhs rum und tragen die Eier aus?
Und was machen die Kücken?

Anonym hat gesagt…

Auch allen, die dies lesen

Ein frohes Osterfest

Anonym hat gesagt…

seit einiger zeit verstehich deine überschiften nich mehr ( mit ausnahme st. patricks day) sind das alles insider oder binich doof?

und warum fordert mich das hier auf die zeichen aus dem oben angezeigten bild einzugeben? machste jez eenen uff studivz?

Angelona hat gesagt…

Das mit den Zeichen muss sein, weil hier in letzter Zeit nach jedem mal wenn ich nen Eintrag veröffentlicht hab, eine Sekunde später ein gewisser Kopinto oder so einen netten kleinen Link zu nem Virus gesetzt hat. Damit da dann niemand in Versuchung gerät und doch mal draufklickt musste das jetzt sein mit dem Wort nachmalen. Sorry.

Die Überschriften ergeben immer einen Sinn. Manchmal NUR für mich, bei dieser hier oben weil die Päm mich darum gebeten hat. Das ist ein Osterinsider.

Anonym hat gesagt…

und ich hab mich voll gefreut. Danke für den Titel! :)

Tinifeliz hat gesagt…

Angi!! Was sich doch hinter einem lapidaren "..." für ein wunderschöner Blog verbergen kann. Cool! Ähem, ich wusste gar nicht, dass Du Down Under bist. Na da gibt es aber viel zu erzählen am Weinturm...

Ganz liebe Grüße und noch VIEL Spaß!!!

Tini

Anonym hat gesagt…

ach das is ja ma interessant! und wie hält diese buchstabnkombi jez diesn irren davon ab hier zu komentieren? ich meen - der kann die doch auch eintippn?!

Anonym hat gesagt…

weil der blind is deurich, darum!
na da wirds bestimmt ein nettes programm geben, dass das automatisch macht.die welt ist ja so schlecht.

ich wünsch auch noch mal, dass alle die hier frohe ostern gewünscht ham, auch selber welche gehabt haben...

ich bin ja sowas von evangelisch, dass ic noch nie was vom auferstehungsgottesdienst usw. gehört hab. weiss gar nich obs das bei uns auch gibt.

naja, ich heul hier grad allen die ohren wegen meinem verkackten skiurlaub voll, und wie geil es wär jetzt zu fahrn... also mach ich das auch hier *heul*

kostenloser Counter