Montag, 11. Februar 2008

It's not where you are, it's the company you keep!

So ein Cafe direkt vor der Tür ist einfach herrlich. Noch besser is es, wenn die Besitzerin bisschen Humor mitbringt. Jedes mal wenn ich mit Eelke den weiten Weg zwei Häuser weiter auf mich nehm, bringt se den gleichen Kalauer: Oh, das is so weit, ich bin so fertig...simmer endlich da?? Die Kaffeemutti hat uns daraufhin heute angeboten, sie würde uns den Kaffee auch rüber bringen wenn’s uns zu anstrengend ist. Sie könne das mehr als verstehen und wir sollten nur anrufen. Hurra, delivery-service!

Oh und Kinners, wir warn gestern aufm StKilda Festival. Riesengroßes Umsonst und Draußen. Lauter kleine Bühnen für verschiedenste Musikrichtungen und eine große Hauptbühne direkt am Strand aufgebaut mit dem Meer im Hintergrund und Palmen umringt. Was eine geile Location! Ich will das auch. Ich glaub das is die perfekte Innovation, die wir für das neue Jahrzehnt am Weinturm brauchen! Das Meer im Hintergrund und Palmen am Rand. Das muss doch irgendwie drin sein. MUSS DAS DOCH!

Freitach wollt ich mir eigentlich ne Performance von ner Freundin von Gary anschaun. Die wollte das vor nem inoffiziellem Publikum mal aufführen um Feedback zu bekommen und eventuell noch bisschen was zu verbessern. Performance gucken is ja an sich immer ein Spaß und im Feedback geben bin ich ja quasi eine Meisterin.
Allerdings war ich zu spät dran, ich oder Alex. Ich sag etz mal er. Er wollte nämlich mit. Ich musste noch duschen. Er is noch schnell Bier holen, ich unter die Dusche und dann ham wers irgendwie nur noch zur Diskussionsrunde am Schluss geschafft. Das war dann natürlich doof, weil wo willste da großartig mitdiskutieren wennste das Diskussionsfundament verpasst hast.

Aber gelohnt hat sich der Abend trotzdem. Man will es kaum glauben aber trinkt man mal ein Bier und ist von einigermaßen aufgeschlossenen Menschen umgeben, wird man auf einmal jedem vorgestellt und lernt die interessantesten Leute kennen. Nach zwei Stunden war ich dann sooo müde. Versucht mal in ner Fremdsprache Erzählungen über Digitale Kunst und Radfahrdemonstrationen zu folgen. DAS IST GARNICHT SO EINFACH! Und unglaublich erschöpfend. Da braucht man dann noch ein Bier.



Etz mal ehrlich, das könnt auch der Weinturm sein. Also wenn man sich jetzt mal die Palmen als Eichenprozessionsspinner-Eichen vorstellt. Na? Juckts schon?


Das is noch ein kleiner Nachreicher vom Australiaday. Lauter schöne Menschen. Vor allem Christin, die sexy Mausi!


Wir duschen auch zusammen. WATERRESTRICTION!!!

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

angie liebes - ma sieht die foddos nich!

Angelona hat gesagt…

und jetz?

Christin hat gesagt…

also ich seh se. wo kommtn des von der party auf einmal her jetz? hast du etwa noch mehr gemacht?

Anonym hat gesagt…

ich mag christin^^

Anonym hat gesagt…

Ich hätt schwören können, das IST der Weinturm auf dem Bild - samt der ersten Dreamland-Villa!!
Misstrauisch wurde ich dann erst beim Wetter...
Übrigens, deine Flugzeug-Verspätung dauert schon ganz schön lange, du Arme. Immer noch in Dubai?
Kaffee steht noch in der Thermo bereit.

Anonym hat gesagt…

Hallo Angie morgen gehts auf nach Schottland - Aberdeen genau gesagt. Da spielen die.... ?? Na wer wohl Dreimal darfst du raten.
Achim, Papa ich und noch 8 andere vom Fanclub.Von Rotterdam mit der Fähre nach Hull und dann erst mal in die Highlands. Wird bestimmt lustig. Am Samstag gehts wieder zurück.

Anonym hat gesagt…

Sitz grad da seh die fotos net und mal mir die wüstesten sachen aus wie das bild aussehen könnte unter dem steht: wir duschen auch zusammen!
Ach antschi ich hab übrigends das album von den cold war kids...net dass du dir da was holst!

Anonym hat gesagt…

Warum siehst du des etz net. Noch wer??

Anonym hat gesagt…

also ich sah sofocht nach deiner änderung alles!
und mary: das duschfoddo is noch versauter alsdes dir grad vorstellst ^^

Anonym hat gesagt…

also ich hab alle foddos sofort gesehn. immer.

muss wohl an der hardware liegen, was?

Anonym hat gesagt…

jetzt seh ichs auch!
Ihr alten Schweine...PFUI

Anonym hat gesagt…

Ich hab Pohost!

Danke Angie. Sag mal, hast du die perönlich eingeworfen? So ohne Porto =)

Anonym hat gesagt…

Ich hab keine Post und würd gern mal Vinz´ Bewerbung sehen!

Anonym hat gesagt…

Angie!

Ich seh schon, es geht ja hier ohne mich nicht weiter! Obwohl ich ja eigentlich auf den Umfragenauswertungsthread warten wollte. Also will ich dir kurz bestätigen, dass mit dem üblichen Kram und einer Skalierung von 1 (Ich bin abhängig von diesem Blog) bis 6 (Ich kenne diesen Blog nicht oder streite es zumindest ab) die Umfrage einen Wert von

2,136 (Mittelwert) ergibt.

Dies wiederum bei einer beachtlich geringen Standardabweichung von 1,217. (Um die Rundungsdifferenzen, die Excel bei dir aus unerfindlichen Grünen immer machen will, zu vermeiden, habe ich dies zu Fuß errechnet. Die Varianz beträgt im Übrigen 1,481). Das sagt uns, dass der grandiose Mittelwert von 2,1 nicht etwa ein künstlicher solcher ist, sondern dass sich die Leser im Grad der Abhängigkeit von diesem Blog sehr einig sind. Glückwunsch! Dieses Ergebnis würde manch einer gegen seine Abschlussnote tauschen! Andere würden dies gerne gegen ihren Promillewert tauschen. Wieder andere, ach lassen wir das.

Übrigens habe ich auch keine Post! Obwohl mein Antrag sicher der Schönste war! Dass ich hier mit Claud in einem Boot sitzen muss - wie unangenehm! (Also für Claud natürlich) Ich verlange eine sofortige Offenlegung aller Anträge! (Ähm, falls du meinen Postkartenantrag veröffentlichst, könntest du dann bitte die Fehler korrigieren und ihn überhaupt an geeigneter Stelle überarbeiten? Ich, räusper, hatte nur eine 3 in Deutsch im Abi. Übrigens leider ebenfalls mit geringer Standardabweichung)

Einen schönen Tag und gute Nacht!

Arthur

Anonym hat gesagt…

Arthus...willst du mich heiraten...du bist so witzig!

Anonym hat gesagt…

arthur mein ich

Anonym hat gesagt…

*freut sich im stillen*

Anonym hat gesagt…

übrigens beim Wettbewerb für Synchron-zähneputzen bekommt ihr von mir die Note 6,0

Anonym hat gesagt…

Claud hat ne Karte! Claud hat ne Karte! *unbändigefreude*

Übrigens rate ich von Arthur ab. Er ist alt!

Anonym hat gesagt…

Ich bin vieleicht tot. Aber ich seh immer noch gut aus!

;)

kostenloser Counter