Mittwoch, 20. Februar 2008

Bowling

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, wer von den beiden war jetzt Angie???

Anonym hat gesagt…

äh hä?
das fragich mir jez aber auch!
die die so in die kamera grinst?
oder die die -erschreckend- die kugel so fallen lässt.

mein jott - und ich dachte schon sowas sieht man nur in deutschland...

Anonym hat gesagt…

POST!!!!!DAAAAAANKE!

Anonym hat gesagt…

angie hat doch gefülmt, die war gar nicht zu sehen. (zumindest hoffe ich das verstärkt)

is kugel fallen lassen keine anerkannte bowlingtechnik?

Anonym hat gesagt…

sachma ruft da jemand "deurich" ürgndwie verstehich das imma!

im hintergrund laufen übrigens die vines - SEHR GUT!!!!!

Angelona hat gesagt…

Da bin ich nicht druff. Das is ne Asiatin, die ne wahnsinnige Technik an den Tach gelegt hat. Das war einfach zu gut.

Und nein, da ruft niemand Deurich. Hörste jetzt schon Stimmen, Hase?

Anonym hat gesagt…

ch das kannst DU doch garnich wissen! da RUFT jemand deurich. ich hörs doch. als die eene da so zurückkommt. ausm hintergrund. was sollte denn da sonst gerufn wern?

Anonym hat gesagt…

ich habds auch gehört.....13./14. Sekunde....meine Mitbewohnerin hats bestätigt!

Anonym hat gesagt…

die könnte ohne weiteres auch "heureka" heißen und nicht deutrich! Warum muss dieser deutrich eigentlich alles auf sich beziehen?
Ach ja, ICH HAB POST!! Angela ich bin mega stolz diese tolle Karte bekommen zu haben...Sie hängt an unserem Kühlschrank und wird nächsten Freitag (Einweihungsparty) alle sogenannte Freunde daran erinnern, dass ein treuer Blogleser bin!!!!

Anonym hat gesagt…

deuTrich?
arrrggghhh
missmut macht sich breit..

kostenloser Counter