Mittwoch, 2. Juli 2008

Dubai 2.0

DEJA_VU!!!

Ich bin wieder in Dubai, wieder um frühs irgendwas und wieder in der Lounge in der ich eigentlich nichts zum suchen hab. Die Bar lacht mich an und der Gin Tonic ist nicht fern. Ich hab zwar schon einen aufm Herflug gekippt aber das is ja auch schon wieder STUNDEN her.
Boah, was eine Tortur! Idioten links, Idioten rechts, die gut aussehenden Stewards sind bestimmt alle schwul und eh in Singapur ausgestiegen und das Movie-Programm lies mehr als zu wünschen übrig. Wenigsten Darjeeling Limited hab ich jetzt gesehen.
Gary hat mir gestern noch ein Abschiedsgeschenk mit Brief zugesteckt den ich am Flughafen erst öffnen durfte. FEHLER! Rotz und Wasser hab ich geheult, als ich seine Zeilen las. Was zu allem Überfluss eine alte Dame auf mich aufmerksam machte, die gleich meine Platzkarte sehen wollte und mir Gesellschaft in Dubai anbot. GOTT BEWAHRE! Das hätte mir gerade noch gefehlt.

So, ich seh grad ich muss los. Kristina, Päm, freut euch auf einen netten Abend. Ihr bringt den Tonic, ich den Gin. Ole Dutifree!!

ao gut wie daheim: ICH ICH ICH

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat sich doch geloht kurz vor der Fahrt nochma reinzuschauen...nur noch wenige Stunden...ich bin schon ganz aufgeregt...Freu mich riesig!

Anonym hat gesagt…

jetzt bist du da...und morgen frühstücken wir zusammen....ich fands grad ganz schön beeindruckend die australienkarte mit dir anzugucken! Schlaf gut große schwester...SCHÖN DASS DU WIEDER DA BIST!

Anonym hat gesagt…

DITO, und danke für des geile shirt :)

Anonym hat gesagt…

wir ham se wieder...wie schön das ist....Freu mich schon aufs WOchenende...

Tinifeliz hat gesagt…

Menno. Immer noch nix Neues.
Wann gibt's den Heimatblog? Was zu sagen gibt's doch immer?
Oder zeltest Du JETZT schon am Weinturm? Hach, ich bin schon ganz hibbelig!

Viele Grüße aus Köln und bis baa-hald!!!

ElTobse hat gesagt…

Seh ich auch so, da muss ein Schlussresumee her. Sonst haste auch immer das letzte Wort also auf gehts...Will endlich wissen wie der Film ausgeht!
Gruss aus dem wilden wilden Norden Mexikos
Tobi

Anonym hat gesagt…

Der Film hat doch ein grandioses Finale, sogar mit "tearsintheeyes-Ende" und der letzte Eintrag is sozusagen des was als Nacherzählung im Abspann läuft (kann mir irgendwer folgen??).
Von mir aus kanns so bleiben, Fortsetzungen sind eh blöd (meistens zmindest!)

Anonym hat gesagt…

nee, des geht jetzt so wie in in der soap: erst erfährst de gar nix, dann hat se auf einmal des kind verloren und zu guter letzt wandert se aus und alle stehen auf der strasse und winken während sie mit dem motorrad davon fährt und ZUM AUSWANDERN nur nen Rucksack dabei hat! Und irgendne intrigante Schlampe steht versteckt hinter ner Mauer, verdrückt zwei tränen, rutscht mitm rücken die wand runter, bleibt mit angewinkelten knien sitzen, vergräbt die hände im gesicht und.....schlussmusik :) Schööööööön!

kostenloser Counter