Montag, 28. Juli 2008

Ich weiß nicht ob es besser wird, aber anders muss es werden wenn es gut werden soll

Liebe Freunde, Fans, hallo Deutschland!!!!

Fast vier Wochen bin ich jetzt schon wieder hier, ihr schreit zu recht nach Schlussworten da dieser Blog einen vernünftiges Ende verdient hat aber was soll ich sagen?

Mein Empfang am Frankfurter Flughafen war einfach grandios. Alles war da! Riesige Transparente, ole ole Gesänge, jubelnde Freunde, gerührte Familie, zwei Flaschen Sekt und ein Autocorso auf der Autobahn.

Seit ich wieder daheim bin pendel ich eigentlich nur von Stadt zu Stadt, besuche Freunde, esse Schwarzbrot, trinke vernünftiges Bier oder mache Werbung fürs beste Festival der ganzen Welt.

www.weinturmopenair.de

Ich werde von allen Seiten gefragt wie es denn so war in Australien und ich kann ganz weit ausholen und antworten SCHÖN WARS!

Viele von euch verlangen nach einer Fortsetzung, Tini hat schon ganz richtig behauptet, dass es ja eigentlich immer was zu sagen gibt, ich immer was zu sagen habe.

Auf der anderen Seite weiß ich aber nicht, ob ich mich euch, meinen Fans beugen soll. Da ich mich seit Jahren *hust* mit der Kunst und ihrem Mainstream-Verfall beschäftige, würde sich dieser Blog von seiner kleinen Undergroundprojektartigkeit eventuell in ein Art Coldplay XY Album verwandeln oder noch schlimmer in Sprotfreunde Stillers La Bum?? Sollte ich das machen, wonach die Leser lechzen, würde ich mich im Grunde nur der Masse hingeben und an Einzigartigkeit einbüßen?

Mit Sicherheit kann ich sagen, dass dieser Blog hiermit geschlossen ist. Es war toll, ich habe ihn gerne geschrieben und ich will mich noch einmal bei euch allen für euer Zutun bedanken. Aber Australien ist vorbei und Projekte sind nun mal Projekte und haben damit einen Anfang und ein Ende.

Aber vielleicht gehts hier ja weiter sobald ich in Berlin bin.

http://albertmueller.blogspot.com/

Auf das es nicht so schlecht wird wie die Reunion der Smashing Pumpkins!

Es hat euch lieb: die Angela

Und als kleines Schlussguzi noch das beste Foto, das jemals von mir geschossen wurde. Sexy Mausi, sowas gibts nur in Prag und am Great Barrier Reef!

1 Kommentar:

Andreas Schuster hat gesagt…

betrachte ich dieses bild muss ich mich automatisch selbst streicheln und an dich denken.
oder ich würde das tun wenn gott das nicht verdammen würde.

vielen dank!

kostenloser Counter