Freunde, Freunde, Freunde,
jetzt isses schon soweit, dass ich von verschiedenen Seiten angepöbelt werde, wo denn der nächste Eintrag bleibt.
Ich liebe euch. *kusshand werf*
Ja, nun, hier isser.
Puuuh, ja, also...ich schlaf immer noch schlecht, jetzt kommt langsam noch Übelkeit dazu und die Kopfschmerzen...ich sached euch, die KOPFSCHMERZEN!
Seit gestern bin ich aber immerhin versichert. Rundum. Die übernehmen sogar die Kosten für einen Rücktransport im Sarg, sollte mich das gleiche Schicksal ereilen wie seinerzeit den Crocodile-Hunter. Und das kann ja schnell passieren, weiß doch der Großteil von euch, wie sehr ich die Natur liebe. Die Flora, die Fauna und ich, wir sind ja so. *Finger kreuz*
Tina hat mir einen Katalog mit Outdoor-Produkten geliehen, aus dem ich mir eigentlich nur einen Rucksack bestellen wollte. Mittlerweile will ich mir aber einfach ALLES bestellen. Am liebsten eine Stirnlampe. Außerdem sind an solchen Rucksäcken immer Befestigungslaschen für Eispickel. Also brauch ich jetzt auch einen Eispickel. Ich bin nämlich der Meinung, will man wirklich professionell daher kommen, muss man da auch das passende Zubehör haben.
Ach ja, mein mp3-Player ist tot. TOT!
Hat irgendjemand ne Ahnung was das für ne Katastrophe ist so kurz vor Australien?????
*heul*
Donnerstag, 30. August 2007
Zelten bei jedem Wetter
Eingestellt von Angelona um 20:10
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
ne riesenkatastrophe is das - ich würd sterbn!
janz ehrlich du! ohne mp3playa jeht ma jarnich - also so üüüübahaupt nich - das is schon ohne nach australia zu fliegn n erhängungsgrund!!!!
nech?
wann is jez nochma abfluch? ürchndwie.. äh...
Am 16., Misi, am !6.! Bitte trag dir das jetzt mal in deinen Kalender ein.
Angie, kannste dir nicht nen neuen MP3-Playa kaufen? Die gibts doch mit 1 GB schon für 30 Euro?
Bis heut abend!
*lol*, ich schmeiß mich weg. Ich seh dich mit Stirnlampe aufm Kopf und Eispickel in der einen sowie Spritzbesteck in der anderen Hand auf die Flughafenkontrolle zumarschieren... auf deine Erklärung wär ich als Security-Typ echt gespannt...
Ja die Antschi is so naturverbunden. Seh sie immer noch wie wild auf ihrem BMXrad durch jede Pfütze racen! So ein aufgewecktes Kind, dass sobald die ersten Sonnenstrahlen über den Petersberg schienen, schon wieder draussen in den Gefielden um Marktbergel herumeierte um neue Flusskrebsarten im Utzgraben zu erforschen, oder immer wieder auf ein neues den spektakulären Naturerlebnispfad mit Summstein auf sich nimmt. Man hat sie als Kind selten zuhause spielen sehen! Auch schlafen wollte sie nur in ihrer selbstgebauten Höhle aus Moos und Reißig. Zugegeben, sie roch etwas komisch und im Kindergarten nannten die anderen Kinder sie "liebevoll" Ronja Räubertochter, und auch unsere Eltern fiengen an sich Sorgen zu machen, als sie nur noch Regenwürmer zu sich nehmen wollte, um dem Gartenboden etwas "Gutes" zu tun, aber man sieht ja dass aus dem kleinen schmutzugen Mädel doch noch etwas geworden ist...ein großes Mädchen mit Eispickel an der Stirnlampe!
Schlieneliene....ich bin stolz auf dich, so ne "coole" Schwester hat nicht jeder!
mein jott - diese "ode an antschie" is ja länger als der orischinaltext!
du musst sie wohl sehr liebn hm? HM?
aba aufschlussreich wars allemal - hehe
regenwürmer.. soso...
Kommentar veröffentlichen