Montag, 20. August 2007

Dumm, aber ich seh zum Glück nicht so aus

BOAH, wenn jemand die Frage stellt wer denn in diesem Monat die dümmste im Landkreis ist, würde der Mobb ohne weiteres schreien: DIE ANGELA DIE ANGELA!!!

So ich besitze seit heute einen Rückflug. Allerdings hab ich dazu meinen schon gebuchten Hinflug stornieren müssen um n Komplett neues Paket zu buchen. Naja. Is ja nochmal alles gut gegangen...mal abgesehen davon, dass wenn ich sofort ins STA-Travel Büro gegangen wär, ich den ganzen Spaß für wesentlich billiger hätte haben können. ICH DEPP. Die haben jetzt bestimmt mein Foto auf die Dartscheibe im Aufenthaltsraum gepinnt und jetzt darf jeder mal draufspickern.

Najut, ich flieg jetzt trotzdem am 16ten allerdings nicht mit Quantas über London und HongKong sondern mit den Emirates über Dubai. Kristina meinte, da hab ich wenigstens die Versicherung, dass kein Terroranschlag meine Reise unterbrechen kann. Die eigenen Leute und so....

Desweiteren ist zu berichten, dass die Deutsche Bank Kreditkarten nach Aussehen verteilt.
"Wie, ich bekomm ne Kreditkarte? Muss ich da nicht ein geregeltes Einkommen haben??"
Abschätzender Blick des Herrn im Anzug: "Naja, sie sehen ja jetzt nicht so aus...!" *vielsagender Blick*
Und zack zack: Kreditkarte ist mein.

Es ist übrigens schön zu sehen, dass dieser Blogg schon so großen anklang findet. Es ehrt mich! Danke!

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jez habich doch glatt vergessn wasich schreibn wollte weil das hier mit dem kommentieren so kompliziert is *zwinka*
äh - um was ginx nomma? mist! mist mist mist! olles kurzzeitgedächtnis.
ich gloob ich muss nomma lesn angie..

Claud187 hat gesagt…

Das mit der Kreditkarte is gefährlich. Ich bekam auch eine hinterhergeschmissen - um dann im H&M hörn zu dürfen: "Das is schon deine eigene?"" Glaubt man´s denn? Hab jetzt lieber n Dispo und geb meine Paketstations-Card immer als Goldene Kreditkarte aus. Hrrhrr.

So, schöner Text!

Anonym hat gesagt…

Ich hatte noch nie Dispo im Leben noch NIE. Und ich hoffe ich brauch den auch nie nicht.
Was Geld angeht hab ich einfach ein zu schwaches Herz.
Wenn ich jetzt nur dran denk, dass ich mal nen Dispo brauch wird mir schon ganz schlecht und mein Herz rast.

Anonym hat gesagt…

Sowas mitter Kreditkarte hatte ich auch schonmal. Die ham mir die anstandlos gegeben nur hamse vergessen zu sagen, dass die an amerikanischen Geldautomten gesperrt is. So drei Wochen in Amiland ohne Bargeld is ja auch mal was Feines...

Danach bin ich dann zu Barclaycard gegangen ( ja, ich bewerbe das hier jetzt mal ganz bewusst ) da bekommste nämlich ne Visa und ne Mastercard zusammen mit 1000€ Dispo und kosten tuts auch nüscht bzw. später dann mal, wenn die merken, dass ich kein Student mehr und über 28 bin. Irgendwann. So is das!

Anonym hat gesagt…

das is ja jez brown?
ürx

Anonym hat gesagt…

üprichns findich die zeitn die das hier angibt sehr bedenklich....

Angelona hat gesagt…

Was haste denn bitte gegen braun?? Ich bin ja noch am testen. das is noch alles im umbau.

ja das mit den zeiten muss ich auch noch rausfinden...komich....

Anonym hat gesagt…

Dohoooch....ich kenn da Bilder von dir da schreit des Gsicht förmlich nach Dummheit!

Anonym hat gesagt…

na, da freut man sich auf mehr. vielleicht bekommst du ja ein comedy-format in australien :)

Anonym hat gesagt…

du ähm spatzl, du?
ich hab jez ma 3ma auf nächster blogg geclickt - also was die andern 2 waren sagich jez ma nich - die waren ja noch harmlos im gegnsatz zu dem dritten hier:

http://tiny-lolitas.blogspot.com/

wo bist du denn da untergekommen?????
hälst du auch bald deine brüste in die kamera?
mussma das so machn wenn ma nach down under will??
*am kopp kratz*

Anonym hat gesagt…

ooch deurich, ich wollt die spannung jetzt schon noch bisschen erhalten...

Anonym hat gesagt…

wie jez? habich jez zu früh verratn, was den wertn leser dieses phantastischn blogs noch erwartet in zukunft?

Anonym hat gesagt…

Das wäre der einzige Ausweg gewesen, falls sich hier keiner mehr für mich interessiert.

Aber nu is der Zuch abgefahren. Jetzt gibts keine nakkedei Bilder.

Könnter euch alle beim Deurich bedanken.

Anonym hat gesagt…

ja des woll ma doch ma hoffn dassd sowas sein lässt, net dass ma no schief ougschaut werd... ma muss ja schließlich a bissel an guten ruf wahren und so;)... @deurich: guter mann, was willstn trinken?

Anonym hat gesagt…

komm deurich jetzt holst de dir noch die emailadresse von meinen eltern und haste kontakt mit der kompletten familie!

Anonym hat gesagt…

i wui jo nix song - aba mit eure ellies stehich schon ewich in kontakt - harrharrharr!

äh zur getränkewahl äh n prrrrosecco mei gudsder *zwinker*
chrchrchr

ach mit som lecker weinsche wärich eigntlich janz zufriedn - ernesto & julio gallo bidde wenns geht ja?
adresse krichste voms schliene!

Anonym hat gesagt…

Wers schliene??? Meinst du die antschibantschi?? ;)))

Anonym hat gesagt…

ich hasse euch.

Anonym hat gesagt…

hahahaha antschiebantschie chön chön - merkich mir!
süß!

kostenloser Counter